Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kündigung + Reaktivierung

Barne

Newbie
Registriert
26. September 2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo,

hatte auf Ende September gekündigt und eine Woche später habe ich vom Rückkehrerangebot gebrauch gemacht.
Kurz vor der Kündigung habe ich nochmals eine Verlängerungs-EMM geschrieben. D.h. die Karte funktionierte auch noch nach Vertragsende. War also nie deaktiviert. Jetzt habe ich einfach eine 82703B EMM geschrieben und die Tiers damit bis 8.12. verlängert. Bin mir nicht sicher ob das ausreicht. Habe ich was vergessen?

Darüberhinaus werden z.B. Sender wie Sky 1 HD nicht hell. Das war aber auch vor der Vertragsverlängerung schon so. Woran kann das liegen?

Grüße
B
 
wenn die Karte hell ist und alle Sender funktionieren ist doch alles gut!

du darfst halt weiterhin nur Verlängerer schreiben und KEINE Aktivierer!

Sky 1 hat in Oscam noch nie funktioniert... also eigentlich alle gut und so wie vorher!
 
OK Danke!

Parallel zu den 82703Bs kommen noch 827057er. Sind das Aktivierer? Ignorieren?

Bei den Entitlements des readers sind 30 Einträge gelistet. Ist das OK bei einem Vollabo?

Grüße
B
 
der 57 sollte ein Aktivierer sein, also ignorieren! 30 Entitlements sind vollkommen ok.
 
Lotto spielen und sich später wundern wenn man nix gewinnt und es dunkel wird.
 
Huhu
auch wenn es hier nicht hin gehört!
Sky 1 hat in Oscam noch nie funktioniert... also eigentlich alle gut und so wie vorher!

Sky 1 und sky 1 HD funzt mit oscam
zumindest bei mir
Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gehört hier nicht her und lass mich raten du hast Kabel...
 
Dann mach ins glücklich mit deiner oscam Version ;) du wirst auf einen Schlag sehr viele neue Freunde haben :D
 
Er hat aber geschrieben mit und ohne HD und das hat nichts mit +1 zu tun
 
Zurück
Oben