Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rücknahme der Kündigung

thomas-t

Newbie
Registriert
10. Juni 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ich hatte mit Ablauf April gekündigt und dann noch im April wieder verlängert. Mit der von Sky als Rücknahme der Kündigung bezeichneten Vertragsänderung kam dann ein 827057, den ich nicht geschrieben habe. Mit dem letzten 827027 aus April habe ich dann noch einmal verlängert und nun läuft diese aber aus. Seit Ende April kommen nur noch verschiedene 82703A4. Meine Fragen nun, hätte ich den 827057 wegen der Vertragsverlängerung schreiben müssen? Da ich ja jetzt den 82703A4 schreiben muss, der ja aber mehrmals gesendet wurde, schreibe ich den ältesten zuerst oder den, der 20 Tage vor Ablauf der Tiers kam?
Ein paar Tage habe ich ja noch, aber ich gehe mal davon aus, dass ich mir jetzt unerwünschtes Viehzeug ins Haus hole.

Schon mal Danke und sorry für die blöden Fragen.
 
den 57er hättest/musst du nicht schreiben
den 3A musst du ja .... wenn du direkt geschrieben hättest würdest du es auch sehen ob der das F0 mit bringt,
schreibe mal von alt bis neu
 
Jetzt gibts beim mir, kurz vor Ablauf der Karte. Zum 3A ist jetzt, 2 Tage vor Ablauf noch ein 3B gekommen. Schreib ich jetzt besser den 3A oder den 3B? PL ist 0F060000000000002004
 
der 3A bleibt hell
da du aber jetzt immer 3B bekommst
wird es dunkel
 
Dann habe ich ja noch ein paar Tage Vorbereitungszeit, um mich auf die anstehende Dunkelheit vorzubereiten.
 
Zurück
Oben