Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky dunkel nach Kündigung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie schon oben geschrieben, vermute ich dass ich durch schreiben eines falschen EMM die Einstellung vergrützt habe.
Bin also schon selbst schuld gewesen (man sollte einfach nicht ungeduldig rumklicken sondern direkt nachfragen...)

Danke für den Hinweis mit den Cams, dann werde ich die Cccams direkt mal runterschmeißen.

Die richtigen Verlängerer finde ich dann über diesen Thread oder? Infos - Sky V13 EMM Sammelliste-und nur die
 
den "richtigen" verlängerer loggst du selbst. du kannst in dem v13 sammellisten thread gerne nachfragen, welchen deiner geloggten verlängerer du schreiben kannst ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kann sein ... obwohl das von Sky aus geht ...
die Sammelliste ist aber auch nicht mehr aktuell ...
nach einer Vertragsverlängerung wirst du eher ein 3x EMM bekommen, danach wieder 24er ... mehr solltest du nicht schreiben,
am besten nachfragen wenn du dir unsicher bist
 
Und vergiss am bestdn den Butler. Lese dich hier ein und lege selbst Hand an. Dann kann man es auch ein wenig verstehen was man wo macht oder machen sollte.;)
 
Zurück
Oben