1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KSC-3002HDPVR oder KSC-3001HDPVR

Dieses Thema im Forum "Kaon" wurde erstellt von indianer86, 2. März 2009.

  1. indianer86
    Offline

    indianer86 Newbie

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    könnte evtl. einen der oberen recis bekommen weis aber nicht welchen.
    Was ich suche:
    PVR am besten Twin als aufnehmen und gleichzeitig was anderes schauen; Timeshift
    HD muss gehen
    Ci sollte er haben falls wir wieder erleuchtet werden
    schaue gerade astra wollte aber noch mehr satelliten anwählen da da nur mist kommt evtl. auch ma schauen was man dann mit dem CI schacht machen kann.

    Bitte um hilfe, da ich mir damnächst ein 52" plama oder LCD hohlen muss( meine frau meint da die wand nicht so leer aussiht:wacko1:)

    Oder sind die teile schrott? habe von denen noch nichts gehört. Ich weis eig müsste ich ne 8000er drem holen aber durch den TV ist das Budget begrentzt.

    Also bitt um fachkundige hilfe will net erst ein paar bestellen und dann auswählen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2009
    #1

Diese Seite empfehlen