Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kriege keine unique EMM geloggt: globale kommen aber an

Moin,
beim log fehlt der Anfang wo man zb. sieht wie sich der Client einloggt.
Ansonsten hast du es mal mit AU = 1 getestet?
Würde auch mal eine Freischaltung seitens Sky anfordern zu guter letzt
 
Morgen, kann ich gerne heute Abend nochmal posten. Aber da steht wirklich nur das er connecter hat. Nein mit AU = 1 habe ich es noch nicht probiert. Was mir nicht ganz in die Birne geht, warum kommen Globel EMM's an und Unique nicht?
Freischaltung habe ich schon mehrfach versucht, leider vergeblich.
 
ich würde mal noch die oscam.emmcache und oscam.emmstat Datei leeren bzw löschen
ansonsten könnte mal einer der Dauerlogger schauen ob überhaupt UQ für deine Karte "unterwegs" sind
 
Ich verstehe einfach nicht warum keine Unique durch kommen. Karte ist mittlerweile inaktiv. Werde sie heute Abend wohl nochmal in die Himmelskiste schieben müssen oder wir ihr schon geschrieben habt ein passendes Unique schreiben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für deinen TIpp, Karte ist jetzt erstmal bis zum 25.06 wieder versorgt.
Aber das eigentliche Problem habe ich nach wie vor. :-(
 
hast du am Client und Server die ganzen Cache Dateien mal gelöscht?
ich würde auch im schlimmsten Fall am Client mal zur not die Softcam deinstallieren und neu laden oder auch neu Flashen, irgendwo muss da der Wurm drin sein
 
Zurück
Oben