Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS Kpcs loadbalancer

AW: Kpcs loadbalancer

also bei HD+ sind die Zeiten bei mir 340 ms zirka , wenn ich dann 980 ms habe dann sollte doch schon die andere Karte genommen werden oder nicht , bei den SKY Karten ist es änlich , da sind die Zeiten bei 3,5 sec gewesen obwoll die andere Karte gar nichts zu tun hatte
 
AW: Kpcs loadbalancer

Ich habe zwar kein KPCS aber ich denke mal der LB ist aktiviert wenn alle die reader in der gleichen Gruppe sind und in den readern fallback = 1 steht...
 
AW: Kpcs loadbalancer

ja gleiche gruppe schon,aber fallback muss auf null sein..und die 2 karte oder mehere werden erst ab 1000ms Aktivert..das kann schon sein das bei dir @rolli im cccam wird mehr angezeigt..aber das kpcs hollt sich von der eine Karte 1000ms bevor er auf die andere zugreift..nur jeder peer kann nicht im cccam
die gleiche ecm time haben..is ja logisch..nur hier kommt es nicht zum frezzern..
 
AW: Kpcs loadbalancer

das Problem ist dann bei HD+ , wenn es erst ab 1000ms geht kommt die 2 Karte ja nie zum zuge, wenn die Normalen ecm zirka 320 ms
 
AW: Kpcs loadbalancer

und wo kommt das hin in die cfg ?????

dann beides oder nur nds bei der hd+

und was bewirkt es dann, das der reader über 450 ms auf den anderen springt

was ist dann wenn alle 3 über 450 ms sind kommt dann NOK und der Sender bleibt dunkel
 
AW: Kpcs loadbalancer

also , habe jetzt alles Probiert was ihr geschrieben habt aber es geht nicht

es wird immer nur eine Karte genommen

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
habe alles durch


also wie man sieht geht es nicht
NDSFallbackTimeout = 250 ms
NagraFallbackTimeout = 450 ms

in die Reader

nds = 3
nagra = 2


und auch das

Sie können schreiben in kpcs.conf
filter=500 oder filter=700

habe da überall 370ms drin


Update: ich habe jetzt die Version 1.1.35 drauf wider und alle Service raus gemacht , dann alle karten in 1 KPCS und jetzt wird auch LB gemacht :))

nur zur Info
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben