Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Konfiguration v14 mit omnikey

Ohne jetzt den Omnikey reader zu kennen, finde ich Deine initialen 800/800mhz sind höchst unplausibel (macht die Karte wohl auch kaum mit), wie auch die Einstellung Autospeed = 1 (geht nur bei internen Readern).
Device = 0 ?? Da wäre doch wohl eher /dev/ttyUSB0 sinnvoll...

LG stefan
 
Die Karte im Omnikey reader mit 800/800mhz kannst du laufen lassen. So läuft meine schon ein paar Jahre. Beim PCSC-Protokoll ist der
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
so. Der nächste Omnikey reader wäre dann
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
der mhz Eintrag ist wohl egal, der Reader kann ja nur 4 oder 4,5 mhz, das ist eher fix

device korrekt wie rolu2 aufzeigt
 
- Vor allem auch mal alle Filter/Services aus der Reader-Konfiguration löschen und die Gruppe eindeutig zuordnen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- Den Eintrag "betatunnel" in der oscam.user (Client) löschen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben