Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

komme nicht im wartemodus

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo freunde,Heute habe ich bekommen mein neue DM 7020 HD und wollte ihn die Newenigma2 image drauf machen .es ist nicht meine ersten dreambox die ich über browser pachte aber jegen wie kommt nicht STOP und das ip sonder immer flash und ich halte den restige obere taste gedrückt aber jegen wie geht das nicht,internet funzioniert DHCP ist auch deaktiviert ip ist auch schon drin mit ip des router,was kann das sein,und was kann ich noch versuchen? ich habe sogar nochmal die anleitung bei dream multimedia geschaut ist restig wie ich imemr gemacht habe bitte um hilfe danke
 
AW: komme nicht im wartemodus

Hi,
wie alt ist der Secondstage, alter Powertaste drücken, neuer oberen Knopf drücken!!!:emoticon-0176-smoke
 
AW: komme nicht im wartemodus

was meinst du den mit secondstage? und welche alter powertaste meinst du den?
 
AW: komme nicht im wartemodus

Den Bootloader 84 alt 86 neu

Alt- Powertaste drücken hinten anschalten
Neu-oberen Knopf drücken hinten anschalten
 
AW: komme nicht im wartemodus

es kommt 84 am display,was soll ich jetz machen wei kann mann die neue bootoloader rein tun und was soll ich machen einfach nur die bootloader oder das image per seriell vierleicht dann bei newenigma2 ist die schon drin die bootoloader 86 so steht im dreambox unter information
Enigma2: 2011-09-28-3-2
Image release 3.2.0 -09-28 frontprozzessor3


Alt- Powertaste drücken hinten anschalten
Neu-Alt- Powertaste drücken hinten anschalten
Neu-oberen Knopf drücken hinten anschaltenoberen Knopf drücken hinten anschalten

ich habe mit die powertaste und das ganze was du sagst mehr mals versucht nichts zu machen
 
AW: komme nicht im wartemodus

Du hast Powertaste gedrückt und gehalten, hinten an und kommst nicht in den StopModus???
 
AW: komme nicht im wartemodus

ok ich habes,ich habe gemacht hinten taste ausgeschaktet dann power taste gedrückt und hinten eingeschatet und es kommt jetz stop und die ip,kann ich jetz flashen?

- - - Aktualisiert - - -

doch doch jetz geht,kann ich jetz flashen?
 
AW: komme nicht im wartemodus

ne ne ich hatte dich falsch verstanden image ist jetz drauf die newenigma2 die letze für DM 7020HD,muss ich jetz jedes mal so machen oder mit dei neue image ist die bootoloader secondstage 86 geworden?
 
AW: komme nicht im wartemodus

Trollhunter braucht nichts hochladen, weil alles in der Datenbase verfügbar ist.

Link ist nicht mehr aktiv.Link RemovedLink ist nicht mehr aktiv.

Der Bootloader ist übrigens nicht nur für OE2.0 sondern auch für die OE1.6 Images
 
AW: komme nicht im wartemodus

Hi Mogel,
dann schreibt es bei oder verlinkt es vom OE2 zum Download des OE1.6!!!
 
AW: komme nicht im wartemodus

ich habe auf mein drteambox das letze image von Newenigma2 für dm7020 HD gemacht muss ich zusäztlische plugins für smargo anzuschliesen oder ist das schon so ok oder driver?
 
Zurück
Oben