Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komme nicht aufs WebIF von Camd3

Veroxx

Stamm User
Registriert
27. April 2012
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
924
Punkte
113
Hallo liebe Gemeinde!:emoticon-0167-beer:

Ich komme nicht in das WebIF von camd3, weil ich das Standardpasswort von IPC nicht weiß und es auch irgendwie nirgends finden kann!

Bitte helft mir mal auf die Sprünge!


Danke :)
 
AW: Komme nicht aufs WebIF von Camd3

Dann schau doch ein mal in deine camd3.config rein ob da etwas anderes steht als hier:

# HTTP Login: Default - admin:camd3
#HTTP_ADMIN=admin
#HTTP_PASSWORD=camd3
 
AW: Komme nicht aufs WebIF von Camd3

Hallo,
schaue mal in /var/etc, dort hat ipc die cam-configs und mit dem befehl i cfg kannst du die ipc-cfg aufrufen, wo das ipc-passwort ist.

Gruß
jensebub
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Komme nicht aufs WebIF von Camd3

Danke jetzt bin ich zwar aufs WebIF gekommen aber dort kann ich ja garnicht die Konfig ändern^^ Wie kann ich das machen unter IPC? Mit /var/etc bekomme ich im Putty nur ist ein Verzeichnis ausgegeben

Sorry aber bei Camd3 bin ich wirklich absolut neu

EDIT: OK habe den Editor gefunden beim IPC, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Komme nicht aufs WebIF von Camd3

Dann musst du ins IPC Web Interface, oben auf Editor und dann findest du links die Einträge zur camd3 und anderen Installierten EMU's.
 
Zurück
Oben