1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komisches Anzeigeverhalten eines Clientes im CCCAM

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Olliberlin, 10. September 2009.

1. Olliberlin

Olliberlin Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

ich habe da mal ne Frage zu einem Problemchen mit einem Clienten, und ich dachte vielleicht kennt ja wer das Problem, und weiß eine Lösung, eh ich mit ihm hier auf langwierige Fehlersuche gehe.
    Folgendes, er schrieb er hat Freezer und so, naja kann ja sein, wollte ich mal untersuchen. Zuerst fiel mir die Tage schon auf, dass er hohe Zahlen in den Spalten (bei der Clientansicht von DEB Ccaminfophp) AVU und Benutzung hat. Leider weiß ich nicht so recht, was das für Zahlen sein sollen. Siehe weiter unten. Diese ändern sich auch andauern und gehen in die Millionen. Bei der ganzen F5-Drückerei fiel mir aufeinmal auf, dass seine Verbunden/Leerlaufzeit nie über 10 Sekunden geht, sprich er reconnect sich alle 10 Sekunden. Das ist aber nur bei ihm so, bei allen anderen ist alles normal. Nun meine Frage an euch, woher kommt wohl dieser 10 Sekunden reconnect? Gibts da irgendwo in den EInstellungen, wo er was hätte falsch einstellen können? Ich hab mal eben eine kleine Gifanimation gemacht, damit ihr ein Bild von habt.

Vielen Dank schonmal für eure Hinweise

CU Olliberlin

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. datamen

datamen Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Komisches Anzeigeverhalten eines Clientes im CCCAM

kann es sein das dein Client die C:Line die er von dir hat ..... auf zwei geräten gleichzeitig benutzt ?

Pilot gefällt das.
  4. Matlock

Matlock MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    AW: Komisches Anzeigeverhalten eines Clientes im CCCAM

Und wie sieht deine Line aus, zu deinem Client, mache sie so:

F: user pass 3 0 0 { 0:0:1 } { } { } client.dyndns.org, wenn er keine hat, richte die ihm ein. Falls das keine Besserung ergibt, hat er die Line auf mehreren Boxen drauf.

Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen