Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clienten erkennen die "unfair" mit OScam das CCcam Protokoll "faken"

AW: Clienten erkennen die "unfair" mit OScam das CCcam Protokoll "faken"

du kanst es fesstelen in dem moment wo dein client auf ein mal zwei mal oder drei mal so viell anfragen ( ecm ) zu dir sendet

wenn ein klient zb. 1000 ecm pro tag sendet , und der andere 5000 , dann kanst du schon beser beobachten , weil da stimt was nicht

als zweites kanst du es über info php sehen das bei dem klienten sich stendig die programme tauschen , wenn du auf aktualisiren drückst

kein normale mensch schaltet so viele programme durch in so kurze zeit
 
AW: Clienten erkennen die "unfair" mit OScam das CCcam Protokoll "faken"

Und trotzdem ist das alles mit Vorsicht zu genießen. Du kannst auch ein Programm aufnehmen und das andere schauen. Bei einem Twin-Tuner erst recht... naja... ist halt schwer zu sagen.
 
AW: Clienten erkennen die "unfair" mit OScam das CCcam Protokoll "faken"

es gibt eine möglichkeit es zu erkennen

gebt die c line in ein oscam und schaut mal unter status im oscam webinterface

cccam (2.0.11-2892) - das ist originales cccam
cccam ext (2.0.11-2892) - überall wo dieses ext für extern dabei steht ist oscam

auch beim User steht soetwas dabei nicht nur bei der Cline
 
AW: Clienten erkennen die "unfair" mit OScam das CCcam Protokoll "faken"

Das funktioniert aber auch nur, wenn der user keinen stealth-Mode an hat. Dann nimmt oscam das " originale cccam Protokoll " bzw. Gibt sich als das aus.
 
AW: Clienten erkennen die "unfair" mit OScam das CCcam Protokoll "faken"

habe es gerade versucht intern
das geht auch wenn stealth = 0 ist
das ext steht immer dabei
 
AW: Clienten erkennen die "unfair" mit OScam das CCcam Protokoll "faken"

Das ext steht allerdings für "extended" und nicht "extern", nur so als Info.
 
AW: Clienten erkennen die "unfair" mit OScam das CCcam Protokoll "faken"

es ist wohl klar,dass nicht jeder client der oscam+cccam verwendet das ganze missbraucht.ich habe 2 die sehr hohe ecm's anfragen an meine cards haben,diese haben aber auch 1 reshare,also die belastung könnte vom reshare kommen.
ich habe jetzt eine frage:
beispiel man hat z.b. eine 1830 hd+ im cccam server und es gibt nen client,der die hohe anfragen immer hat.kann man seine line so begrenzen,bzw. würde das funzen?

F: user pass 0 0 0 { 0:0:2, 1830:0 }


was wird denn angezeigt bei ihm,falls man ausschliesslich diese eine card shared und kann er trotzdem mittels oscam die beschränkungen killen?
 
AW: Clienten erkennen die "unfair" mit OScam das CCcam Protokoll "faken"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mach so:

F: user pass 0 0 0 { 0:0:2, 1830:0:0 }


nein dann ist die karte weg und er kanns nicht mehr aufheben da es ja nicht mehr durchgereicht wird zu ihm
 
AW: Clienten erkennen die "unfair" mit OScam das CCcam Protokoll "faken"

hmm das wäre eigentlich das gleiche meiner meinung nach.
ich hab eigentlich das info,dass man seine eigene karte nicht sperren kann auch auf diese o.g. weise.:(
denn in diesem fall wäre der server online,aber ohne local angezeigt...hmm
 
AW: Clienten erkennen die "unfair" mit OScam das CCcam Protokoll "faken"

Leute ,
das ist hier ja schon fast ein hetzt jagd , nich jeder der die Oscam nutz ist ein Kartenfaker ,mein Vater hat die Oscam auch drauf ,weil die CCcam nicht auf seiner Box läuft.
 
AW: Clienten erkennen die "unfair" mit OScam das CCcam Protokoll "faken"

Grüße zusammen!
Kann mal wer von euch kurz beschrieben wie das mit der line in Oscam funzt?!
Denn dann würde ich mir das mit dem ext gern mal anschauen!
Denn ich habe einen der 4 mal den sender innerhalb von 7sek wechselt was mir schon spanisch vorkommt!
Grüße
 
AW: Clienten erkennen die "unfair" mit OScam das CCcam Protokoll "faken"

Also entweder macht er ständig EPG Scanns, oder macht tätsächlich reshare. Deaktivier die Line halt und warte auf eine Meldung.

Aber ich will mich hier auch mal zu der Allgemeinen Jagd auf OScam Nutzer.
Viele Leute die OScam Only nutzen, zu denen ich auch zähle, wollen genau so wenig beschissen werden wir jeder andere auch. Wer sein OScam richtig konfiguriert wird auch keine Probleme haben.

Auch OScam User haben mit Leuten zu tun, die meinen Ihre Lines mal weitergeben zu müssen um sie in anderen Boxen zu nutzen. Mag vielleicht auf den ersten Blick nicht auffallen, aber irgendwann tut es das und man sieht es anhand der doppelten Verbindung...und dann wird halt der Hahn zugedreht.

In der Tat ist es so, dass CCcam Peers OScam Server genau so bescheissen können (ich sage nur 256 Bug in N-Lines)...das müsst Ihr euch mal vor Augen führen. Außerdem suche ich mir ausschließlich nur Shares, die in meinen Augen vertrauenswürdig sind...und mit meinem Server bewege ich mich nur im Familien-, Freundes- und Kollegenkreis...aber ich habe auch Shares hier vom Board um Kabel abzudecken...und es funktioniert wunderbar mit den Leuten, weil wir uns gegenseitig Vertrauen und auch kontrollieren um solche Geschichten von vorn herein auszuschließen.

Cardsharing ist ein geben und nehmen....aber es sollte bei Leuten bleiben, dennen man vertrauen kann egal ob OScam, KPCS, CCcam oder irgend ein anderer Cardserver. Aber wer sich nicht an die ungeschriebenen Spielregeln hält fliegt...ganz einfach.
 
AW: Clienten erkennen die "unfair" mit OScam das CCcam Protokoll "faken"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Bug, ich lach mich tot!!
Das war pure Absicht, genauso wie mit dem gbox-leeching.
Die Cccam sollte sich mit allen anderen Camds verbinden können, aber nur die Vorteile
für sich selber ziehen.
Wer weiß denn, was die Entenhausen-Cam in den Versionen 2.2.x für Hintertüren hat?
Keiner, außer den (dem) Entwickler(n), die keiner richtig kennt !
Und wenn man den Gerüchten über die Entenhausen-Cam glaubt, ist diese mit kommerziellem Hintergrund "gedreamt" worden. Keine Ahnung, was für Überraschungen dabei noch enthalten sein können.......

Und jetzt so eine "Hetzjagd" veranstalten auf eine Cam, die noch mehr kann, als die bisherige "Best-Bescheisser-Cam" aka Cccam.

Aber wie hieß es doch damals schon bei George Orwell: "All cams are equal, but some are more equal!"
Oder noch viel früher hieß es mal: "Wer ohne Schuld, der werfe den ersten..."

Es gibt genügend Server, die laufen auf einer Hardware, die nur von der oscam unterstützt wird. Als reine Server benötigen diese auch reshare, das bedeutet aber auch, daß jeder Peer gleichberechtigten Zugriff auf alle Karten hat, selbst auf die eigenen Karten, die im Server stecken. Folglich hat auch jeder mit so einem Server Interesse daran, dass er keine badpeers dabei hat.
Unangenehm wird die Sache aber, wenn ein PayServer dabei ist. Dann ist es egal, ob oscam oder cccam verwebdet wird. Und dann frag ich mal einfach so naiv: Welche camd war die erste, die zu jedem peer ein "Verfallsdatum" zuließ?? (Die Grundvorraussetzung für einen zeitlich befristeten account = Payserver)

Wobei wir dabei wieder bei der Cccam angekommen sind.

=> Komisch, dass diejenigen, die die bisherige beste Bescheißercam nutzen (99% aller Payserver nutz(t)en die Cccam), jetzt so eine Hetzjagd auf die oscam veranstalten.
Warum steigt Ihr dann nicht auch um auf oscam und schaltet das anti cascading ein und gut ist?
 
AW: Clienten erkennen die "unfair" mit OScam das CCcam Protokoll "faken"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nun gut,die oscam ist viel komplizierter,die ganzen configs usw.ich denke allein deswegen werden viele bei der cc bleiben wie ich.
übrigens wie soll das anticascading eingestellt werden und wozu ist das gut?kann man es auch bei der cc einstellen?
thx!
 
Zurück
Oben