1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clienten erkennen die "unfair" mit OScam das CCcam Protokoll "faken"

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von datamen, 28. Dezember 2010.

  1. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    diese Diskussion möchte ich einmal anregen ....... um Clienten (User) zu erkennen .......

    die meinen, dass Prinzip einer ehrlichen Cardsharing Gemeinschaft, "unfair" (und das ist noch vornehm ausgedrückt!) für sich und allein zu ihrem Vorteil auszunutzen!!

    diese User faken das CCcam Protokoll ...... mit "ominösen" OScam Configs ...... und scheinen sich dabei noch für echt cool zu halten!

    was sie damit erreichen:

    dieser "Faker" umgehen alle von euch eingetragen Regeln in, den von euch für sie eingetragenen F:Line's, ..... haben reshare damit ...... und und und ......


    nichts gegen OScam-User die den "CCcam-Teil" in den Configs nutzen ...... die sind sicher zu 99,5% ehrlich ....... aber die übrigen 0,5% sicher nicht!

    ---------------

    da ich mitlerweile den fünften User/Clienten (aus dem DEB...und es gibt keine Namen :DDD) auf unserem Server erwischt habe, der meint besonders schlau zu sein, und das CCcam-Protokoll mit OScam und den dazugehörigen, betrügerischen Configs, zu faken .....

    muss ich hier mal ein paar klitzekleine Anregungen geben ..... diese "Spezialisten" zu "enttarnen" :).


    Voraussetzungen:


    Punkte zum erkennen dieser "Spezialisten":

    • der Client (zu 99% ja ohne reshare) hat mit mal, eine ganze schön hohe Zahl an ECM Anforderungen ..... ok ..... hat er ein kleines Abo (nur Sky Welt ohne HD) könnte das schon sein .....
    • aber ....... wird man erst einmal über die hohe Zahl der angeforderten ECMs stutzig ....... und beobachtet diesen Clienten mal 10-15min. im CCcamInfoPHP ...... sollte man seinen Server mal richtig quälen und den Aktualisierungsbutton des CCcamInfoPHP's so ca. alle 30sek. betätigen ...
    • tauchen bei dem Clienten/User dann alle 30sek. nach dem aktualisieren ein neuer Sender in der Spalte "Letzte benutzte Freigabe" auf ..... würde ich sagen .... zu 99,9% Treffer!
    • denn kein Client kann über ca. 15min. alle 30sek. einen neuen Sender gucken ...... das macht kein Mensch im normalfall
    • aber auch bitte @czutok seinen Post#4 beachten dabei!!
    • hat man dazu noch eine richtigen server ....... das debugging (DEBUG : yes) im CCcam aktiviert und dazu noch die "daemon.log" ...... sollte die Erkenntnis, des in den letzten 15min. gewonnenen Verdachts, sich sehr schnell bestätigen.

    wer dann noch ein paar "Erkennungsmethoden" dieser spezialisten beitragen kann ...... nur zu ........

    denn, daß einspielen und konfigurieren solcher oscam.configs .....

    das macht man "nicht mal eben so" ........ sondern da weiss man genau was man da macht ......

    und was man damit will !!! nämlich andere sharepartner ........ "auf deutsch gesagt bescheissen!!"


    und das ist nicht im sinne unserer und anderer sharegemeinschaften.

    da geht es um ehrlichkeit und um abo's erweitern .....

    und nicht darum ..... mit Line's von sharepartner schindluder zu betreiben ....... und vielleicht noch soweit zu gehen, damit auch noch geld zu verdienen, indem man Line's verkauft. (was ich hier natürlich keinesfalls irgend jemandem unterstellen will!!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2010
    #1
    Dersch, skywalkera, molto11 und 93 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Clienten erkennen die "unfair" mit OScam das CCcam Protokoll "faken"

    ich binn freu das du auch ein par erwischt hast , vieleicht werden die gelöschten clienten jetzt nachdenken was da schif gegangen war , und werden entlich erlich sein

    bei mir sind sehr viele solche weg geflogen !

    ich habe das schon löngst hinter mir , hab jetzt meine clienten die wenigstens den server benutzen , und nicht austriksen
     
    #2
  4. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    AW: Clienten erkennen die "unfair" mit OScam das CCcam Protokoll "faken"

    hi, im normalen Web IF der CCcam geht das nicht? Ich habe jetzt einfach mal geguckt und ich habe da einen wo sich im sekundentakt der Sender wechselt, also ich aktualisier die ganze zeit das IF. Handelt sich um den 3. Beim ersten User sind die ECM´s zwar auch hoch aber das ist der Receiver bei uns im
    schlafzimmer also keine Gefahr^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2010
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Clienten erkennen die "unfair" mit OScam das CCcam Protokoll "faken"

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    jetzt aber nicht gleich panisch werden

    es kann auch daran ligen das der client eine 8000 hat , und ein sender aufnimt und was anderes schaut !!

    dann wird es auch so angezeigt

    aber wenn sich die sender wie beklopt verendern , nicht zb. nur 2 gleiche sender hin und her , dann stimt da was nicht
     
    #4
    Borko23, GianniBlaze, pegas und 3 anderen gefällt das.
  6. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    AW: Clienten erkennen die "unfair" mit OScam das CCcam Protokoll "faken"

    Es geht querbeet durch das gesammte Sky Programm. wirklich im sekundentakt. reshare hat er zwar aber das ein bischen viel.

    Edit.
    Ich habe ihm mal das reshare entzogen, trotzdem ändert sich bei ihm ständig das Programm, da stimmt doch was nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2010
    #5
  7. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Clienten erkennen die "unfair" mit OScam das CCcam Protokoll "faken"

    und jetzt sind wir bei dem Thema .......

    IHR WACHT AUF :DDD :good:

    aber bitte jetzt nicht jeder seine persönlichen Vermutungen über "seine eigenen Bösewichte" hier rein ........

    sondern konstruktive Beiträge und Ergänzungen ....... wie man solche "Halunken" erkennt!

    und da hat @czutok schon etwas zu getan ..... woran ich beim tippen nicht gedacht habe .....


    wenn jemand z.B. eine DM8000 besitzt ....... und einen sender schaut ..... den anderen aufnimmt ......

    dann kann es im 7sek. takt schon zu einem wechsel kommen ........


    aber nicht bei 10 aktualisierungen des CCcamInfoPHP ...... zu 10 verschiedenen sendern !!!


    ausser derjenige hat euch gesagt ein skyde full abo zu besitzen ....... und seine sender wechseln immer zwischen denen, die er eigentlich in seinem eigenen abo hat!

    dann ist entweder seine karte dunkel (not up to date) ...... oder er gehört dazu :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2010
    #6
    Jigsaw gefällt das.
  8. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    AW: Clienten erkennen die "unfair" mit OScam das CCcam Protokoll "faken"

    Tja, dann wird wohl jetzt jemand fliegen bei mir, weil wie gesagt, wechsel im sekundentakt und die ECM gehen nach oben wie nix. Danke an DATAMAN, weil ohne seinen Thread wäre mir das nicht aufgefallen.
     
    #7
  9. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Clienten erkennen die "unfair" mit OScam das CCcam Protokoll "faken"

    Data , es gibts auch leute die 4 tuner gleichzeitig drin haben und noch was anderes schauen ,

    also leute bitte nicht gleich über reagiren !!

    so ein client wird inerhalb von 7 sekunden takt 5 verschidene sender schauen , laut eure cccam info php. !!
     
    #8
  10. stefan1381
    Offline

    stefan1381 Ist oft hier

    Registriert:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    sachsen
    AW: Clienten erkennen die "unfair" mit OScam das CCcam Protokoll "faken"

    @Datamen
    finde es gut das du auf solche schwarzen schafe aufmerksam machst.
    aber was noch schlimmer ist, sind unerfahrene user die keine sicherheiten einstellen oder sogar line´s posten(durch unwissenheit) und somit ein risiko darstellen für die jeweilige share gemeinschaft.
    deswegen immer erst alles gut lesen , hier im board ist nun wirklich alles gut beschrieben.
     
    #9
    abbie, capdan190 und szonic gefällt das.
  11. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    AW: Clienten erkennen die "unfair" mit OScam das CCcam Protokoll "faken"

    Aber keine 15 in 20 sec^^
     
    #10
  12. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Clienten erkennen die "unfair" mit OScam das CCcam Protokoll "faken"

    der hat dann aber wohl auch ein eigenes abo ....... bei einer DM8000 sollte das wohl noch "über" sein :DDD

    und wenn man sich seine vermeintlichen "Spezialisten" genauer anschaut ...... findet man schon heraus ........ ob ein DM8000 Besitzer sechs sender gleichzeitig schaut ...... oder faket :)
     
    #11
  13. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Clienten erkennen die "unfair" mit OScam das CCcam Protokoll "faken"

    hey datamen schöner eintrag und danke dafür

    vielleicht kommen nun noch ein paar naps mehr auf die idee weil das ja mit oscam noch recht np war.

    aber man kann es auch übers webif (ipderbox:16001) sehen vorallem weil man dort schneller aktuallisieren kann als bei cccam info php.

    hier nochmal ein tipp um es zu sehen ! man rechne mit ;)

    jemand fragt 2 oder mehr sender ab ohne das er reshare hat.

    dh. bei sky karten werden die "schlüssel" alle 7 sec. abgefragt dies kann man unter idle time sehen bis die nächste anfrage kommt. Schaltet ein client um werden die 7 sec unterbrochen und es wird ein neuer schlüssel abgefragt deswegn solltet ihr öfters aktuallisieren.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    hier mal das bild

    ihr beobachtet also ständig die idle time und den channelname sollte er ständig zwischen 2 namen hin und her springen und die idle time ständig auf 0 zurück fallen ohne das die 7 sec erreicht wurden habt ihr zu 99,9 % jemanden erwischt oder derjenige schaltet alle paar sekunden hin und her ;) eher unwahrscheinlich

    grüße

    Ps: am besten man sucht sich nur leute aus die man einigermaßen kennt dann passiert sowas auch nicht ;) oder familie halt
     
    #12
  14. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Clienten erkennen die "unfair" mit OScam das CCcam Protokoll "faken"

    das dieses Thema NP war/ist ..... kannst du ganz getrost "knicken" ....... mittlerweile hab ich das gefühl es gibt in jedem Board schon "fast" fertige Arbeit dafür .........

    also ist dieser Beitrag genau an der richtigen zeit ........ das all die, die meinen ordentlich viele Clienten zu haben .......

    wach werden und aufpassen ... !!!!

    und nicht darauf vertrauen (selbst wenn sie es wüssten) ....... das das ganze wie von dir "erträumt" noch irgendwie NP ist :DDD
     
    #13
    Oberlehrer und mrwong gefällt das.
  15. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Clienten erkennen die "unfair" mit OScam das CCcam Protokoll "faken"

    ja wenn du das sagst :) ich hab nur 8 clienten das ist alles familie und die haben bei der dream schon probleme die bouquets zu wechseln :) aber wenns so häufig vorkommt dann hoffe ich das du viele mit diesem post erreichst
     
    #14
  16. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Clienten erkennen die "unfair" mit OScam das CCcam Protokoll "faken"


    das hoffe ich auch ....... ansonsten war die tipparbeit umsonst :(
     
    #15
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen