1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Komische Meldung im Webif von Oscam

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von peter155, 23. Oktober 2012.

  1. peter155
    Offline

    peter155 Newbie

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,
    bei meiner Tochter im Zimmer habe ich die Ariva 102e an einer Powerline Dose angeschlossen.
    Es läuft soweit alles Super. Bis auf eine Meldung im Webif die von Ihrem Receiver ausgegeben
    wird.
    2012/10/23 11:04:34 FA4228 c illegal username received
    2012/10/23 11:04:34 FA4228 c anonymous disconnected from 192.168.178.32
    2012/10/23 11:04:34 FA4228 c thread 54BF009 ended!

    Warum kommt diese Fehlermeldung?

    Gruß Peter
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Green Eagle
    Offline

    Green Eagle Guest

    AW: Komische Meldung im Webif von Oscam

    Da stimmt der Usereintrag nicht.
     
    #2
  4. peter155
    Offline

    peter155 Newbie

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Was meinst du genau.
     
    #3
  5. Ducci
    Offline

    Ducci Ist oft hier

    Registriert:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Komische Meldung im Webif von Oscam

    Green Eagle will damit sagen das so wie sich die Ariva beim OScam Server anmeldet entweder Fehlerhaft oder im in der Ariva Client Box der User oder das Passwort nicht stimmt, was ist daran so schwer zu verstehen?
     
    #4
  6. peter155
    Offline

    peter155 Newbie

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Komische Meldung im Webif von Oscam

    Ich habe doch geschrieben dass bis auf diese Meldung alles läuft. Also alles Hell ist...
    Also muss ja User und Passwort stimmen, ne.
    Bei der Ariva konnte ich nur die Verbindung zum Server und die Benutzerdaten eingeben.

    Und bleib mal Geschmeidig
     
    #5
  7. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Komische Meldung im Webif von Oscam

    Wenn User und Passwort stimmen würden, würde sich kein anonymous intern anmelden wollen. Da ist ein Eintrag entweder fehlerhaft oder er ist nicht da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2012
    #6
    Pilot und Ducci gefällt das.
  8. FRECH
    Offline

    FRECH Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Komische Meldung im Webif von Oscam

    Habe das gleiche Problem mit dem Ariva 102e! Gibt es schon eine Lösung?
     
    #7

Diese Seite empfehlen