Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi Einstellung-Startup

rappschra

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. August 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo Freunde !

Hab folgendes Problem: Enigma2 Client installiert für VU+ Solo2 Im Kodi Leia. im E2 Client Konfiguration die IP Adresse der VU und Bouquet eingestellt in Kodi. Wenn ich unter Einstellung - Startup bei Aktion TV Kanalliste aktiviere startet die Kanalliste der VU automatisch, also alles i.O.. Problem ist , wenn die Kanalliste geschlossen wird, kann ich nur Kodi neustarten, dann ist die Kanalliste wieder da.
Wenn ich E2 Client über Addons aufgerufen wird,komme ich nur in die Konfiguration, kann nicht starten(Öffnen ausgegraut). Um Einstellung-Startup zu konfigurieren(TV Liste oder TV Kabäle zu starten) ist doch eine Konfigurationsdatei hinterlegt, wo liegt diese und wie komme ich dorthin, z.B. Winscp(Benutzer und Passwort im Kodi). Meine Überlegung ist dort zu schauen, wie heisst der Programmstart der TV Kanäle.
Hoffe jemand kann mir helfen????

Gruss rappschra
 
Das ist eher eine frage für den vu+ bereich. Ich verschiebe mal.
 
Wieso VU bereich, es betrifft Kodieinstellungen!

Gruß

rappschra
 
Ja, aber auf einer vu+. Da gibt es auch abhängigkeiten zum z.b image
 
Kodi auf ner Slol 2 ?
Das macht ja nun aufgrund der Hardware nicht grade Spass,ist etwas schwach auf der Brust.
Denke das wird weder an der VU noch an Kodi liegen sondern eher am ATV,zumal da eh nur Kodi 17 drauf läuft und einige Pluguns mittlerweile mind Kodi 18 benötigen.
An deiner stelle besorg dir lieber einen Raspberry 3 oder 3+ und lass es darüber laufen,rennt wie sau ohne probleme oder den PI 4 wobei der noch fast zu neu ist
 
Zurück
Oben