Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi Anleitungen

Klar kann es vorkommen das manche Filme oder so nicht laufen dann probiere ich paar andere Anbieter dann funktioniert das meiste in xstream

Wie updatest du die Repo genau?
 
Ok

Wird schon eigentlich noch weiter entwickelt?
Hatte mal gehört das die Entwickler aufgehört haben.

Bei Vavoo Addon habe ich das Problem ich kann bei Serie nur 1x suchen und dann beim 2. Mal suchen kommt Fehlermeldung

Speech to Text habe ich gelöst, KODi hatte keine Mikrofon Berechtigung in Android
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der Suchfunktion ist bei mir auch bei Vavoo, du musst nur die erste wieder löschen, dann geht es wieder.
Ich denke dass das ein Fehler bei Vavoo ist!
 
Danke, wäre ich nie drauf gekommen auf diese Lösung

Was sagt ihr zu xship. Wird die noch aktualisiert sollte man die überhaupt noch verwenden bzw ist das nicht 1:1 das gleiche wie xstream?
 
Zur nvidia shield geht es hier weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die ganzen Live Sender über Vavoo per Fernbedienung umzuschalten am TV? Habe auf kodi ein IPTV Player, da sind aber nur 220 Sender.
 
Zurück
Oben