Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kleines PROBLEM

Büssing

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. April 2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,Hab ein go 940 mit Anwendung 9.465 Map 905.4798 Wie bringe ich die anwendung 9.700 zum laufen ? Hab das kleine Packet von Sebastian79 runtergeladen. Danke für eure hilfe.
 
AW: Kleines PROBLEM

Was meinst du mit zum laufen bringen? Das Nc 9.700 ist ein Truck nc. Und um es auch als solches benutzen zu können solltest du dann auch eine Truck Karte haben. Hast du denn auch die Version für die x40er genommen?
 
AW: Kleines PROBLEM

Hallo und Danke für Deine Antwort. Ja hab die Europe Truck 905.4798.
 
AW: Kleines PROBLEM

Dann mach ein BAckup von deinem jetzt laufenden System. Dann Speicher formatieren und das NC auf den Speicher kopieren. Die KArte als Ordner belassen und mit auf den Speicher kopieren. Dann mit nem Freischalttool z.B Alberts Easyactivator die Karte freischalten. Hier gibt es ausführliche Anleitungen zum Freischalten von Karten.
 
AW: Kleines PROBLEM

Wenn ich der Speicher formatieren muss dann wird alles gelöscht, oder nicht ?
 
AW: Kleines PROBLEM

Ja,Klar. Hab gemacht wie der Moderator mir geschrieben hat , alles neu und funktioniert nicht. K.A. Jergendwas mach ich falsch,aber was ?
 
AW: Kleines PROBLEM

Dann beschreib mal genau den Weg , wie du beginnst und wie du aufhörst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kleines PROBLEM

Gerät neu formatiert, karte und anwendung draufgespielt, neustart,karte+NC mit fastaktiv gepatscht und am ende gerät startet nicht, sondern zeigt mir etwas ähnlich wie SD-Karte reinstecken .
 
AW: Kleines PROBLEM

Falsch!!!
So hat es dir bestimmt keiner erklärt!

Formatieren,
NC draufspielen
Gerät abklemmen
Neu starten
Anschließen
passende Map draufspielen
Map aktiviern (nehme Easyusetool frontend--sowat von einfach--Anleitung im Forum)
Freuen
 
AW: Kleines PROBLEM

O.K. Dann mach ich das. Melde mich später. Danke !!!
 
AW: Kleines PROBLEM

Ich bin fertig. Alles funktioniert bis auf die Live Dienste. Herzlichen Dank nochmal. Was kann ich machen damit die Live Dienste auch laufen?
 
AW: Kleines PROBLEM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn ich einen GO 940 habe, so wie der TE, dann lasse ich das teil wie es ist und besorge mir eine 4 GB SD micro SD card und spiele da die Trucksoft und die truckmap drauf und schalte die map frei. ich rühre das gerät mit seinem internen speicher überhaupt nicht an und formatieren tue ich ohne not so einen datenträger schon mal überhaupt nicht. falls mit dieser vorgehensweise mal ausnahmsweise nichts klappt, so habe ich meinen GO immer noch im originalzustand und gut isses. alles andere ist K Ä S E.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
in dem du sie kaufst. alles andere geht nicht und wird wohl nicht gehen.
 
AW: Kleines PROBLEM

Hallo Max, die Live Dienste sind schon gekauft,aber in dem soft möchte das navi über Blutooth mit dem Handy verbindung aufnehmen wegen die Live Dienste. Vielleicht kann mir ein Profi sagen welches Soft ich nehmem soll damit die Live Dienste(gekaufte) auch funktionieren. Das akuelle was ich drauf habe ist 301 MB gross.
 
AW: Kleines PROBLEM

Glaub nicht das die Live Dienste gehen wenn du nicht Orginale Karte von TomTom hast, nur von Hier ene Freigeschaltete. Um Live Dienste nutzen zu kennen fordert das TT dein einverstandnis das einsehen auf deine Navi zu haben. So finden die raus das die Karte eben nicht Orginal ist...
 
Zurück
Oben