Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keys für ORF

AW: Keys für ORF

kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die Keys finde. Vielleicht per PN, damit das nicht öffentlich gepostet werden muss.
 
AW: Keys für ORF

Ihm fehlen die entsprechende Anzahl von Beiträgen. Mit einem Beitrag kommt er da nicht rein. Ist von der Bordführung so gewollt, damit User die fleißig Beiträge schreiben, auch in den Genuß der keys kommen und sie Wander Vögeln verwehrt bleiben.

Mlg piloten
 
AW: Keys für ORF

Ach da hab ich gar nicht drauf geguckt, ist auch gut das es sowas gibt, wenn er fleissig beiträge schreibt geht auch ihm ein Licht auf.:hell
Das bräuchte ich übrigends auch bei meiner Fritz-Box, aber das ist ein anderes Thema.

LG Eifelyeti
 
AW: Keys für ORF

Wenn ich jetzt Eifelyeti so anranzen würde wie er mich, hätte ich mir schnell meinen 2. Beitrag verdient. Aber ich tus nicht - auch wenn ich hier erst wenig Beiträge habe, heißt das nicht, dass ich ein 11jähriger kleiner Noob bin.

Aber was solls.
 
AW: Keys für ORF

Man möchte auch bedenken, dass hier im Forum die allermeisten nur mitlesen und das die Minderheit hier aktiv dabei ist.

Aber die Hürde mit den Beiträgen ist trotzdem gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keys für ORF

über sat gab es noch nie ein analoges orf tv signal (bloss analog über terrestrische antenne zu empfangen).
sei jedoch nicht traurig deswegen. spätestens mitte 2012 wird das komplette noch vorhandene analoge signal auf astra abgeschalten :emoticon-0143-smirk
 
AW: Keys für ORF

Weder Radio noch TV wurde jemals analog vom ORF über Sat gesendet.
und die restlichen analog-Sender über Astra sind nur noch bis zum 1. Mai 2012 aufgeschaltet.
 
AW: Keys für ORF

zu deiner frage der beiträge, sind wir angewiesen keine auskunft zu geben, welches aber die user nicht betrifft.
zu deiner anderen frage; du bist hier im edisionbereich!!! versuch es mal da im forum, wo dein receiver hin gehört!
 
Zurück
Oben