Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keys für ORF

AW: Keys für ORF

Hi, habe heute ILTV 1.3.24 auf meine Box gespielt. Leider ist jetzt AustriaSat dunkel....ORF ist hell. Könnt ihr mir bitte Key zur manuellen Eingabe zuschicken. Danke
 
AW: Keys für ORF

Hallo liebe freunde.Ich habe vieleicht eine blöde frage,
Kann mann die key auch für die dreambox benutzen?Ich habe eine 800 original.Danke
PS:Nicht hauen
 
AW: Keys für ORF

Danke an alle Helfer :)... alles ist wieder hell. Werde mir jetzt meine Einstellungen vor neuer Firmware abspeichern. Habe Box erst seit 23.Dez und muss noch meine Erfahrungen sammeln.
 
AW: Keys für ORF

Sorry aber ich habe nur für diese schlüssel gefragt von diesen thread hier.
Ich sehe keine c line deswegen.Oder sehe ich was falsches?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keys für ORF

Deine Frage war doch, ob man diese Keys auch bei der Dreambox verwenden kann und nicht wie die Keys lauten?!

Zitat: Hallo liebe freunde.Ich habe vieleicht eine blöde frage,
Kann mann die key auch für die dreambox benutzen?Ich habe eine 800 original.Danke
PS:Nicht hauen


Ob das geht, kann dir nur jemand aus Dreambox zu 100% beantworten. Wenn ich fragen zum Brot habe, gehe ich zum Bäcker und bei Fleisch zum Metzger. So ist es auch bei den Receivern. Logisch irgendwie finde ich.

Wie man ORF auf der Dreambox hell kriegt, fragst du am Besten hier:

https://www.digital-eliteboard.com/f24/orf-austria-sat-per-emu-123990/index3.html

Genauer gesagt, da ist erklärt, wie es definitiv geht.
 
AW: Keys für ORF

Da hast du schon recht:good:.Ich danke dir
Sory falsch ausgedrückt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keys für ORF

:good:na ist ja gut wenn orf hell ist, ARD ZDF usw gucken ja auch alle...
 
AW: Keys für ORF

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

denke das programm von ard und zdf kann man so nicht vergleichen. weder werden bei ard und zdf gute filme ala orf gezeigt. auch f1, champions league etc such man im tv programm von ard und zdf vergebens.
von dem her vermute ich dass die deutschen freunde mit den emus und keys mehr freude haben als wir ösis mit ard+zdf :ja
mfg
 
AW: Keys für ORF

Ganz so ist es nicht. Ob ich den Tatort jetzt auf ORF2 oder Das Erste sehe, ist mir relativ gleichgültig. Auch die Werbung bei Pro7 stört mich nicht so sehr, dass ich den Film heute auf ORF1 sehen müsste. Champions League und F1 kann ich auf Sat1 oder RTL sehen, du kannst ja nicht alles an den Öffentlichen festmachen. Welche guten Filme ala ORF meinst du jetzt speziell?
 
AW: Keys für ORF

leider hinkt dieser vergleich ein wenig. es ging eigentlich um die öffentl. rechtlichen sender ard+zdf nicht den privaten pro7 und rtl.

mich stört die werbung jedoch alle gefühlten 15 min schon. auch während f1 rennen wird man im gegensatz zu orf, bei den nicht vergleichbaren sendern mit werbung zugepflastert.
wobei werbeunterbrechungen bei live übertragungen sehr nervig sind.

damit gemeint sind die blockbuster die ab und an ausgestrahlt werden in hd qualität, vorwiegend im hauptabendprogramm an samstag und sonntagen.

btw ob tatort im orf oder zdf läuft ist mir so wie dir auch gleichgültig, da diese ähnlich gleich-gerührten "gut fängt böse" polizeiserien wie auch csi miami, csi new york, csi alabama, csi untertupfingen mich nicht sonderlich interessieren :whistle2:
jedoch sind zdf neo und zdf infokanal gute sender.

gruß
 
AW: Keys für ORF

Es geht hier sicher nicht um eine Diskussion zum Thema ORF gegen deutsche ÖR, sondern darum, wie man ORF sehen kann, also bitte wieder zurück zum Thema.
 
Zurück
Oben