Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Key bei Neotionbox 501 und 601

AW: Key bei Neotionbox 501 und 601

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast sicher eine Senderliste auf deine Box gespielt auf der nur Astra war ;)

je nachdem welche Sateliten du benötigst, erstelle ich dir gerne eine Senderliste.

dabei beachten:

erst den alten rp_t 333 emu aufspielen...

dann eIRD editor starten

erst export sdb ...warten bis 0001 auf dem Display
dann export adb...warten bis 0001 auf dem Display


zum Schluss wieder mit winupload die aktuellen rk und rp_t files aufspielen.



schöne Grüße, Alex0373


edit:

ich hab mal 2 Senderlisten in die DB gestellt....
einmal Astra / Hotbird normal
und einmal mit funktionierender Motorsteuerung
 
AW: Key bei Neotionbox 501 und 601

Vielen Dank, läuft wie gewünscht.

Eine Frage hab ich aber noch...gibt's kekse für Tequ****?
 
AW: Key bei Neotionbox 501 und 601

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tequilla?????????

da kommst du leider ca. 9 Monate zu spät.
Die crypen schon seit der Zeit in "Nagra3"

also mehr als dicht ... mal schaun ob sich in den nächsten Monaten...oder Jahren was tut.
Da sieht man dann, was auf uns mit der neuen Prem* Änderung erwartet.


neuste Files für die NB gibt es z.Z immer für ART, Showtime, sex on TV, Polsat....oder was immer gerade mal über dcw keys zu öffnen ist ;)


schöne Grüße, Alex0373
 
AW: Key bei Neotionbox 501 und 601

alles klar.
und besten dank für die senderliste.

find ich noch irgendwo 'ne anleitung für 'n eIRD editor um die senderliste selbst noch bearbeiten zu können?
 
AW: Key bei Neotionbox 501 und 601

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


eine Anleitung gibt es nicht.
Es ist aber ganz einfach...frag was du wissen möchtest und ich sag es dir.

Beim öffnen eines files/ fertiger Senderliste (file open)
oder import von der Box (Data from STB)

links siehst du 8 fertige Favoriten.
Ein doppelklick drauf und du kannst den Namen ändern.

Ein doppelklick auf die Sender:
da siehst du unten auch die verschiedenen Favoriten.
Setze einen Haken bei dem Fav Namen , in der der Sender rein soll....das ist alles.

ganz einfach.

beim Verschieben der Sender:

rechtsklick auf den Sender in der fav Liste

(move up oder move down)


unten links bei Box infos findest du UBI1

dort draufklicken und du kannst deine Systemsettings ändern incl Passwort.

Hast du weitere Fragen dazu?


schöne Grüße, Alex0373
 
AW: Key bei Neotionbox 501 und 601

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
icon1.gif
AW: Key bei Neotionbox 501 und 601
versuchs mal so
Angehängte Dateien
pdf.gif
Keyupdate per FB for NB501_Nb601.pdf (130,4 KB, 179x aufgerufen)

und wie lädt man solche Dateien runter? Bei mir kommt da IMMER: "attachment.php" an. Da ist das völlig egal ob ich ne *.doc, *.pdf oder was auch immer sauge.

Hier will ich nur prüfen, ob ich bei meiner NB nen Fehler gemacht habe. Hat vielleicht jemand ne IDEE, wie ich Anhänge saugen kann?

DANKE
 
AW: Key bei Neotionbox 501 und 601

welche Anhänge und wo?

die pdf die du hier als Bsp. genannt hast geht doch zu laden.
Oder meinst du file auf der DB?

Was hast du denn für ein Problem mit deiner NB?
Vielleicht kann ich dir auch so helfen...musst nur mal sagen um was es genau geht.


schöne Grüß, Alex0373
 
AW: Key bei Neotionbox 501 und 601

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das NB-Problem hab' ich gelöst! Soft neu drauf, Keys, wie immer eingegeben und gut. Da muß sich wohl "wer/was" verschluckt haben.


Tja, jetzt beim Beantworten, habe ich das Saugen mal mit dem Feuerfuchs versucht und damit ging das dann doch noch.

Alle Probleme glücklich und aus eigener Kraft gelöst.

Dennoch, DANKE Alex, für Deine schnelle Reaktion
und
viele Grüße aus Berlin
Katze
 
AW: Key bei Neotionbox 501 und 601

das freut einem doch immer wieder, wenn jeder seine NB so schnell und einfach wieder hinbekommt :41:

Eigentlich ist es ja ein Lob für die Box, die eigentlich relativ einfach wieder gangbar gemacht werden kann :105:

Und nix zu danken...
ich hab ja nix gemacht:secret:

schöne Grüße, Alex0373
 
Zurück
Oben