Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kennt wer diesen Shop AkkuBatte(r)y.net?

Jochen68

Ist oft hier
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
148
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo Forum,

kennt wer diesen Shop?
akkubattery
Das müsen doch Clone sein oder eine Abzockseite?

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kennt wer diesen Shop AkkuBatte(r)y.net?

naja wenn du dir das impressum anschaust, würde ich sagen finger weg.
soll zwar aus Deutschland sein, aber kein seriöser deutscher shop hätte so ein mageres impressum
 
AW: Kennt wer diesen Shop AkkuBatte(r)y.net?

Ich hab die heute morgen mal angeschrieben, und in Englisch als Antwort erhalten, die Boxen wären "OEM Type".

Also Clones!
 
AW: Kennt wer diesen Shop AkkuBatte(r)y.net?

da kauf lieber deine boxen hier bei den bekannten shops da sind sie billiger und bekommst auf jeden fall die ware
 
AW: Kennt wer diesen Shop AkkuBatte(r)y.net?

und was ist mit der echt oder clone?
satfooldeals
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kennt wer diesen Shop AkkuBatte(r)y.net?

Ich habe auch dort bestellt und warte auf Lieferung.

Eine Telefonnummer steht auf der gesamten Seite nicht - nur eine Adresse in Hennef.
Habe im www recheriert und einfach jemanden aus dem gleichen Haus angerufen.

Der Herr war sehr auskunftsfreudig und informiert.
Die Firma akkubattery.net gibt es definitiv nicht unter diesem Firmensitz!
Er hatte auch bereits die Bundesnetzagentur im Hause und bekommt ab und an Briefe von verschiedenen Anwälten und Reklamationen.
Seinen Informationen nach sitzt die Firma im Hongkong und ist nur über das Infoformular erreichbar.

Besser auf einen anderen Shop ausweichen!
 
AW: Kennt wer diesen Shop AkkuBatte(r)y.net?

Am besten etwas sparen und Original kaufen. Damit gibt es auch softwaremäßig keine probleme.
Ich versteh die Leute nicht warum sie eine Clone wollen. Oder in der Kneippe ein nachgemachtes billiges Bier trinken. Das will doch keiner.
 
Zurück
Oben