Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kennt jemand SparkEdit vom Amiko???

mopp

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. August 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
SU
Kennt jemand diesen Editor für die Senderliste zum bearbeiten der mir sagen kann ob es wirklich auch für den Pingulux funktioniert d.h. man die Liste an den Receiver schicken kann, habe es aus einem Russischen Forum nur kann ich leider kein Russisch!!!
 
AW: Kennt jemand SparkEdit vom Amiko???

Bei mir ist es noch Nicht angekommen, schick uns doch mal den Link, Danke
 
AW: Kennt jemand SparkEdit vom Amiko???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


So hier liegt der SparkEdit hoffe ich darf es posten ansonsten Link entfernen !!!! Also hab gesehen man muss die Senderliste vom Receiver Exportiern als xml Datei, diese dann bearbeiten und wieder Importieren am Receiver dies soll ab der Spark Version 1.1.38 funktionieren, ich habe 1.1.30 immer noch drauf von daher muss ich erst mal alles updaten.
- Link ist nicht mehr aktiv.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kennt jemand SparkEdit vom Amiko???

Bei mir kommt nur "File not found - 404" @piloten, hast Du es?
 
AW: Kennt jemand SparkEdit vom Amiko???

Versuch mal den Link

rapidshare.com/files/2803333931/SparkEdit1.0.zip
 
AW: Kennt jemand SparkEdit vom Amiko???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja bei mir ging der File. Hab Sparkedit auf meinem PC. Konnte es aber noch nicht testen. Wochende gehört der pingulux meiner Frau.
Werd es mal in die datenbase laden:
Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben