Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kemal Card

AW: Kemal Card

halloo jungs habe bei rsa shop eine kebab kemal kart bestellt und bekommen.. aber ich weiss es nicht wie mann das programiert

Ich habe eine programiergerät namen dynamiteplus

Wenn ich meine kebab karte programieren will fragt mich der programer welche karte typ der kebab/ kemal karte hat

Muss zuerst wissen was für ein typ dieser karte hat ist das eine gamma cart, titan cart, opos card, oder dragon card ?????????

Ich währe sehr froh wenn ihr kurz schreibt was für ein karten typ der kebab kemal karte hat..
 
AW: Kemal Card

Hallo......


Wie sieht es aus mit dem Dreambox 800 S HD.....??

Kann man mit dem Box die Karte Freischalten und benutzen...


Ich bedanke mich für alle Antworten.....


Greatz


HoShi
 
AW: Kemal Card

hier ist ein link für den cardloader....und neue files für die KEBAP card....

musste leider bei rapidshare uploaden da ich immer noch nichts in die DATABASE uploaden kann...

Link veralten (gelöscht):32::32::32:

viel spass beim beschreiben....:3::3::3:
 
AW: Kemal Card

die karte geht aber nicht für türksat auf 42e oder werden da auch sender hell?
 
AW: Kemal Card

natürlich gehts bei TURKSAT 42 grad auch....DIGITÜRK der türkische pay-tv sender wird hell....DIGITÜRK sendet über 2 satelliten....über TURKSAT 42 grad und EUTELSAT W3 7 grad.... bei 7 grad ist es besser weil da orginal türkische kanäle zum empfangen sind.....
 
AW: Kemal Card

Hallo Jungs, Bei Mir hat es bestens geklappt. Es funktioniert seit 2 Wochen einwandfrei. Ich kann es nur empfehlen. Ich habe es mit smartmous programierer 3.579 programiert. Kennt Ihr sonst noch wo man kemal karte günstiger bestellen kann? Und ausserdem Habe ich es mit irdeto access modul probiert an ein normalen Receiver aber es funtionierte nicht. Wisst Ihr eventuell mit welcher modul das es funktioniert?
Ich danke euch allen die mir versucht haben zu helfen.......
 
AW: Kemal Card

Hi Erkan,
ich kann sie für 65.- ordern. So wie ich mitbekommen habe ist dies ein guter Preis. :39: ?!?

Gruß Directbox
 
AW: Kemal Card

hallo Leute, Ich hab da gelesen dass Ihr Kebabkarte für 65.- Organiesieren könnt.Habt Ihr noch Von diesen Karten und wie schnell könnt Ihr es Liefern? danke für die antwort
 
AW: Kemal Card

Ich hoffe kann eine helfen!!
Habe ne opticum 7000ci resierve und cryptoworks modul auch eine
irdeto 1-2 modul kann eine sagen ob ich die kemal card damit laufen bringen kann?????
 
AW: Kemal Card

@AZO....wie ich gesehen habe hast du auch in anderen FOREN diese frage gestellt und keine antworten bekommen.....bei uns bekommst du eine.....aber du musst dich noch bitte gedulden....DANKE...!!!
 
Zurück
Oben