Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kemal Card

AW: Kemal Card

Hallo Leute,

kann mir vieleicht einer sagen ob ich die kemal karte mit dem smartcart pogrammer von duolabs pogramiren kann und wenn ja wie?
Ich weiss ist momentan dunkel.

Danke!
 
AW: Kemal Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, habe einen SmarBee 3,579 Mhz Cardreader duolabs doch mit kemalcardreader kann ich nicht die Daten auf die Karte schreiben,da dieser nur com Anschlüße zeigt. Gibt es ein anderes Programm? Was mache ich falsch! Kann mir jemand eine Anleitung - Beschreibung dazu geben. Danke im voraus.
 
tilki ustadan alinti

habe deinen beitrag geändert....es war werbung von einem anderen board drin.....

das was du uns zeigen oder erklären wolltest ist in dem unten aufgeführtem link schon beschrieben....


burda baska boardlardan reklam yapmak yok kardes.....

senin anlatmak istediklerin zaten burda>>>>>https://www.digital-eliteboard.com/threads/24982 var......


SAYGILAR
 
Zurück
Oben