Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kemal Card

AW: Kemal Card

Hallo,

kann mir vieleicht jemand sagen ob ich die kemal karte auch mit dem smartcard pogrammer (Dinamite) von Duolabs pogramieren kan?
Und wenn ja wie?

Danke!!!
 
AW: Kemal Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo onfirebaby,sollte Normal kein Problem sein,sieh hier die technischen Daten.

Der Dynamite Plus USB Programmer ist die neueste Entwicklung von Duolabs.

- Full Speed USB Device, keine externe Stromversorgung nötig
- Programmieren über seriellen und USB-Port, USB 1.1/2.0 kompatibel
- Userfreundliche, mehrsprachige Software zum Download
- Programmer ist updatebar
- Es können derzeit alle OS Karten geschrieben werden
- T-Rex Loader Card programmieren und reparieren
- virtuelle Com Port emulation
- für alle gängigen Karten

Anschlüsse: USB (1.1 und 2.0 kompatibel) und seriell (9pol.Sub-D).

Anleitung und aktuelle Software auf der Duolabs Webseite.

also wie schon geschrieben brauchst eine Soft für den Programmer,die Anleitungen sind alle identisch,sieh auch HIER

gruß murati
 
AW: Kemal Card

bazi arkadaslarda calisiyormus....bazilarinda cökmüs....aldigim duyumlar bu....

bellidi ama fazla gitmiyecegi...iyi para yapti satanlar....
 
AW: Kemal Card

Jungs nix für ungut aber hier wird auf Deutsch geschrieben zu Türkischen Bereich geht's HIER lang,es ist unfair gegen andere...

gruß murati
 
AW: Kemal Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke für die schnelle antwort!!!
Ich hab das Cas interface studio 8.6b runtergeladen, aber leider konnte ich in den berich smartcard nicht die richtige anwendung finden, also was ich meine ist, diese kemal karte.....unter welchn bereich pogrammiere ich die(z.B: anaconda,Gamma card, Didem card usw... ich konnte nichts finden für die kemal karte, könntest du mir da vieleicht helfen?
Bedanke mich schon mal im vorraus!
 
AW: Kemal Card

Gibt es schon neue Keys für die karte oder war es das ende nach kurzer zeit?????????
 
Zurück
Oben