1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst keinen zugriff mehr auf igel?!

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von druide65, 9. Oktober 2013.

  1. druide65
    Offline

    druide65 Freak

    Registriert:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo

    ich hab gestern bisschen rum gespielt und zwar
    IPC-Server mit Debian zusätzlich absichern. bin nach der anleitung von Phantom vorgegangen nun komm ich nicht mehr auf den server weder mit ftp noch mit putty.---Fehler: Verbindung fehlgeschlagen


    hat jemand eine idee wie ich drauf komme ohne alles neu installieren zu müssen?
    :(
    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bodo27378
    Offline

    bodo27378 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    3.401
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: keinen zugriff mehr auf igel?!

    Bildschirm mal angeschlossen an den Igel ?

    Dann siehste die IP beim booten , normalerweise !
     
    #2
  4. druide65
    Offline

    druide65 Freak

    Registriert:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    danke erstmal.
    so monitor und taste an den igel und sie da bin drauf.

    - - - - - - - - - -

    er sagt
    etc/rc.lokal: 4: !/bin/sh: not found

    etc/rc.lokal: 5: rc.lokal: not found

    etc/rc.lokal: 4: /bin/ddns: not found

    ich finde es schon schön wenn man nicht mehr drauf kommt bloß ich selbst würde gern drauf zu greifen über putty oder eben ftp.

    wie kann ich die von mir gemachten einträge rückgängig machen bzw. deinstallieren?
    hab apache2 deinstalliert ohne erfolg.

    kein zugriff

    kann geschlossen werden.hab den igel neu gestartet und siehe da ....alles ok. keine ahnung woran es lag.
    die fehler :

    etc/rc.lokal: 4: !/bin/sh: not found

    etc/rc.lokal: 5: rc.lokal: not found

    etc/rc.lokal: 4: /bin/ddns: not found

    bestehen allerdings weiterhin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2013
    #3

Diese Seite empfehlen