1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Keine Verbindung zum Server

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von jonny89, 5. März 2012.

  1. jonny89
    Offline

    jonny89 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. September 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe schon mehrere FWs ausprobiert. Habe momentan lemontree 1.4.15 drauf. Habe eine Dream als CCcam Server...

    Habe nun nach Anleitung alles eingestellt. Bei der Dream sieht die F-Line (user pass natürlich anders...) so aus:

    F: user pass

    In den Einstellungen habe ich auch alles nach Anleitung angepasst. Aber wenn ich dann mich Verbinden will steht dort immer "log in Failed". Ping geht.... und "user" "pass" sind zu 100% richtig.

    Jemand eine Ahnung was es sein könnte?!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    Mach mal ein neustart des Optis...vergleich nochmal die C:Line und die F:Line schau nach dhcp nicht dass der Opti immer wieder ne neueIP bekommt wenn er sich versucht zu verbinden
     
    #2

Diese Seite empfehlen