1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine Verbindung zum Server mit cccam

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von ice01, 16. Juni 2013.

  1. ice01
    Offline

    ice01 Meister

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,

    folgende Konstellation:
    Server Dream 800SE mit cccam only
    Clients verschiedene (DM, VU+ WIFI DM Clone etc.)
    Dyndns.org ist die Adrese

    ich habe ein seltsames Problem. Ich habe bei meinem Kumpel seine VU+ auf den neusten Stand gebracht. VTI Image 5.1.0 draufgemacht. Habe dann die CCcam.cfg von dem alten Image eingespielt aber es wird nix hell. Mit dem alten Image heute vormittag ging es noch. Aber daran kann es doch eigentlich nicht liegen oder?
    Bei anderen Kollegen geht es aber (DM 800 und DM 800 Clone). Also kann es ja nicht an der Dyn und auch nicht am Server liegen...
    Widerum bei einem anderen geht es auch nicht (DM 800)?!?!

    Ich habe aus dem Feed die CCcam.cfg Daten geladen. Die CCcam.cfg mit der passenden C-Line versehen und cccam 2.3.0 und auch cccam 2.2.1 aus dem Feed runtergeladen. Aber es wird nix hell.
    In der Infobar steht zwar cccam 2.3.0 drinnen aber der Bildschirm bleibt dunkel!

    Hab ich irgendwas übersehen. Hoffe ihr könnt mir helfen? Danke schonmal

    gruß ice

    EDIT:

    In der CCcam Info am PC steht

    Server connections: 1

    und beim Host die Dyn Adresse und der richtige Port!

    Was halt wirklich seltsam ist, ist dass es bei manchen geht und bei manchen nicht!!!

    EDIT 2:

    ich habe gerade versucht die Dyn Adresse vom Kumpel aus anzupingen. Er sagt da aber immer Zeitüberschreitung, also kann er nicht drauf zugreifen.
    Das heißt ja, dass die Dyn Adresse nicht erreichbar ist. Aber warum können sich dann 2 Clienten von außen verbinden und haben auch Bild??
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. zerva165
    Offline

    zerva165 Elite User

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    627
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Elektromonteur
    Ort:
    Hessen
    AW: keine Verbindung zum Server mit cccam

    Hast du die rechte auch richtig gesetzt und den richtigen Emu vom Feed geladen?


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
     
    #2

Diese Seite empfehlen