Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Updates, neue Version?

djjasonx

Hacker
Registriert
15. Mai 2011
Beiträge
427
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Moin,

habe OpenATV 3 auf meiner Unibox HD1plus installiert und bekomme seit Tagen keine Updates mehr angezeit.
Gibt es eine neue OpenATV Version für meine Box, sodass die 3er Version nicht mehr mit Updates versorgt wird???

Gruß
 
AW: Keine Updates, neue Version?

So ist es. Es gibt nun openATV 4.0. Wichtig: kompletter Neuflash notwendig, ohne Sicherung der Settings. Lediglich die Senderliste per DreamboxEdit kann wiederverwendet werden.
 
AW: Keine Updates, neue Version?

Ok danke. Dann werd ich bei Zeiten auf die neue Version umspringen. Settings muss ich alle neu machen ja? Senderliste habe ich bei DreamBoxEdit gespeichert. Wie sieht das mit CCcam aus? Brauche ich um Sky zu gucken. Ist das mit drin?
 
AW: Keine Updates, neue Version?

Hi

nein ist nicht mehr enthalten. Den Feed musst Du von Hand nach installieren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Keine Updates, neue Version?

Du musst den Softcam feed als ipk vom openATV nachträglich installieren findest du in google z.B oder vielleicht hier auch dann kannst du vom Feed CCcam wieder installieren

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
AW: Keine Updates, neue Version?

@joopastron: Haben wir seit langem auch hier im Bereich. Dazu braucht es nicht den GigaBlue-Bereich: Klick
 
AW: Keine Updates, neue Version?

Kurze Info: Habe nun die 4er Version aufgespielt und das Einrichten ging recht einfach von statten. Das Nachinstallieren vom Softcam Feed war auch easy, nur das Softcam Panel zu finden, war etwas tricky. Aber zusammenfassend ging alles ohne Probleme und das neue Skin sieht auch gut aus, lasse ich erstmal drauf.

Danke für eure Antworten!
 
AW: Keine Updates, neue Version?

Das Softcam Panel findest du mit nur einem Tastendruck, nämlich mit blau. Dort ist es der zweite Punkt !!

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt, es steht direkt darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keine Updates, neue Version?

Gibt es irgendetwas "neues, tolles Feature " um auf die 4.0 upzudaten... Wenn die 3.0 rund läuft.
Abgesehen von den zukünftigen Updates.
 
AW: Keine Updates, neue Version?

Sofern bei Dir alles läuft wie es soll, würde ich nicht wirklich wechseln. Leider kommt es beim openATV öfter vor das die Versionen immer mal wieder Bugs haben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Keine Updates, neue Version?

3er Version lief gut, 4er läuft bisher genauso gut. Ich bin so einer, der immer up to date sein will, deswegen musste ich auch die 4er installieren. Und weil ich neugierig war :)
 
AW: Keine Updates, neue Version?

Habe jetzt auch auf einer HD2 mal die 4.0 drauf gemacht. Mal schauen ob sie gut läuft :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Keine Updates, neue Version?

Ich bin ja auch neugierig ;-)
aber wenn ich nach dem update "nichts" neues erkenne, kann ich es mir noch sparen, da meine absolut stabil läuft.
 
Zurück
Oben