Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Keine Uhr und zuwenig Farbe in den Karten

AW: Keine Uhr und zuwenig Farbe in den Karten

Zum Einen geht es um die 4 Buttons die nach dem STVO Hinweis kommen. Die haben standartmäßig einfache orange Symbole. In der anderen *res haben die Button nette kleine farbige Symbole. Außerdem sind die Anzeigen für GPS und TMC ohne Empfang rot und mit Empfang weiß. In der anderen *res sind die Symbole ohne rot und und mit grün, außerdem jeweils etwas größer. Ich hoffe, ich konnte klarmachen, was ich meine.
 
OT

Mann, Bernd!

Wem hast du denn diese Familienkutsche auf´s Auge gedrückt? :emoticon-0103-cool:
 
AW: Keine Uhr und zuwenig Farbe in den Karten

screenshot__002610_07112010_L8g.jpg


Diese hier meine ich. Wie heissen die Dateien und wo finde ich sie?
 
AW: Keine Uhr und zuwenig Farbe in den Karten

Hallo Babycom,

da es sich hierbei sehrwahrscheinlich um MN 7.7.5 mit einer Auflösung von 800x480 handelt kann ich Dir
die MobileNavigator.res von meinen Skin Mercedes anbieten, zum testen. Da ist die Schriftfarbe Uhr und
Kompass weiss. Wenn Du Interesse hast melde dich bitte.

MfG. leeken
 
AW: Keine Uhr und zuwenig Farbe in den Karten

Ja es handelt sich tatsächlich um 7.7.5. Aber ein anderes Skin brauch ich eigentlich nicht. Meine Uhr und der Kompass sind i.O. Wenn ich ein Bild anhängen könnte, könnte ich Dir zeigen wie es aussehen soll. Aber MAl was anderes. Ich habe ein Volvo Skin von Dir ausm RNS China. Daraus hab ich das Navigone big 1-6 rausgeholt. Hast Du noch andere drehende Volvo Logos auf Lager?
 
AW: Keine Uhr und zuwenig Farbe in den Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo
Zum anzeigen eines Screenshot muss du z.B. einen kostenlosen Bildhoster verwenden. Das Bild dort hoch laden, und hier den Link posten.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Seitdem das Board gehackt wurde, sind Anhänge verboten.
 
Zurück
Oben