Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Keine Uhr und zuwenig Farbe in den Karten

AW: Keine Uhr und zuwenig Farbe in den Karten

Hallo Boss71
Das Gerät ist 2150max
NAVIGON 6350live UPG
Version:8.2.0(Build-3096)
in der UserSettings.xml den Eintrag suchen ich <DevModeState>0</DevModeState>
in: <DevModeState>1</DevModeState>
<ShowFrameRate>1</ShowFrameRate>

Gruß
??Rudi??G
 
AW: Keine Uhr und zuwenig Farbe in den Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@??Rudi??G Das würde mich jetzt auch interessieren wie Du auf einer WinCE 5 Hardware (2150max) eine MN8 zum Laufen bekommen hast, die WinCE 6 benötigt.
Das glaube ich eher nicht.
 
AW: Keine Uhr und zuwenig Farbe in den Karten

Nicht sauer sein Bossi, war nicht böse gemeint sondern eher ironisch. Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen das der User MN8 auf dem WinCe5 Gerät installiert hat. Der weiß wahrscheinlich noch nicht mal was er tatsächlich für ein Navi hat :emoticon-0105-wink:
 
AW: Keine Uhr und zuwenig Farbe in den Karten

Hallo ich habe auch ein Tristan Auron und keine Anzeige der voraussichtlichen Ankunftszeit. Was habe ihr denn genau gemacht, dass es geht? Könnt ihr mir vielleicht die dafür verantwortlichen Dateien zur Verfügung stellen?
 
AW: Keine Uhr und zuwenig Farbe in den Karten

Hallo,

ich habe auch das Uhrzeit Problem. Ich hatte mal eine Uhr auf meinem iCarTech Aurora G7 mit Navigon 7.7.5. Nun aber nicht mehr. Feld ist schwarz, restliche Schrift weiß. Nichts geändert, aber die Uhrzeit ist weg und damit auch keine Ankunftszeit. Scheint ja sonst eher bei den Tristans aufzutreten.

Gruss
 
Zurück
Oben