1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Symbole bei ONE XL

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von der_eismann, 9. Juli 2010.

  1. der_eismann
    Offline

    der_eismann Newbie

    Registriert:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich war mal so frei und habe ein neues thema eröffnet, um in meinem hauptthema nicht alles durcheinander zu bringen.

    mir werden keine symbole im tomtom angezeigt!
    etwas später friert das gerät ein?

    navcore ist original, aber nicht freigegeben von tomtom.
    ttsystem gepatcht.
    karte ist auch freigeschaltet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Keine Symbole bei ONE XL

    Hi

    mal etwas genauer. Was meinst Du ?

    Keine Ein/Ausschaltbilder ?
    KEine Blitzer ?
    Keine Route ??
    Keine Cars ??

    Auch eine tolle Aussage, mit der absolut niemand was anfangen kann

    Jede NC hat einen Namen.

    Was also spricht dagegen, diesen anzugeben ??

    Ist das eine Frage oder eine Feststellung ??

    Es ist wie eine Feststellung formuliert , aber mit Fragezeichen versehen

    Lösche mal die mapsettings.cfg


    Je mehr und genauer die Angaben gemacht werden, je weniger muss man Rückfragen, was der Ersteller eigentlich mit seiner Aussage meint.....
     
    #2
  4. der_eismann
    Offline

    der_eismann Newbie

    Registriert:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Keine Symbole bei ONE XL

    Mir fehlen generell alle Symbole.
    Im Menü für Einstellungen, "Navigieren zu", "Hilfe", "Favorit hinzufügen"...
    Nach einer Weile hängt er sich dann auf und startet neu.

    Ist eine 9.101 NC, die halt nicht für das ONE XL freigegeben ist, seitens TomTom.

    Mache gerade das Gerät komplett neu, mit neuem NC und neuer Kartre, die dann auch Spurassistenten haben soll.

    edit:
    Das Problem trat auch schon mit der NC 8.414 auf, die ich davor probiert habe.

    edit2:
    Beispielbild im Anhang.
    Auf der Schaltfläche müßte eigentlich ein TomTom mit Tageslichtumschaltung sein.
    Menü kann ich nicht fotografieren... (Stürzt vorher schon ab. Bisher erst einmal im Menü das Chaos gesehen.)

    edit3:
    Noch ein gutes Beispielbild.
    Dort sollte eigentlich ein Pfeil sein und eine Schaltfläche für Großbuchstaben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2010
    #3
  5. der_eismann
    Offline

    der_eismann Newbie

    Registriert:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Keine Symbole bei ONE XL

    ich habe es jetzt hinbekommen.
    die hier angebotenen "originalen" navcores sind unvollständig.
    es fehlen die plugins!
    zb hier für die 9.101

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    (in zip umbenennen und in root einfügen)

    konnte dazu nirgends ne info im board finden.
    wenns doch was gibt, dann mir bitte mitteilen. dann brauche ich mich net weiter dumm suchen.
     
    #4
    micutu gefällt das.
  6. Louis-Cyphre
    Offline

    Louis-Cyphre VIP

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    Ort:
    Heidiland ist ums Eck...
    AW: Keine Symbole bei ONE XL

    Und wenn ich dem von Dir angegebenen Link folge, dann möchte mein Feuerfuchs, daß ich ein Add On auf meinem PC installiere.
     
    #5
  7. der_eismann
    Offline

    der_eismann Newbie

    Registriert:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Keine Symbole bei ONE XL

    man muß die datei runterladen und dann umbenennen.
    mit nem packer öffnen und die dateien im tomtom einfügen.

    xpi ist auch nen firefox addon. deshalb runterladen.



    bin jetzt aber wieder auf die 8er zurück, weil die 9er bei der routenberechnung lahm ist.

    bei den 8ern funktionierts genauso, mit der xpi.
     
    #6
  8. micutu
    Offline

    micutu Newbie

    Registriert:
    27. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    elektroniker
    Ort:
    da unten...
    AW: Keine Symbole bei ONE XL

    Hallo, wo finde ich für version 8 den Plugin?
    danke
     
    #7
  9. Alyx
    Offline

    Alyx Ist oft hier

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Keine Symbole bei ONE XL

    ich klinke mich hier auch mal ein
    nein die versionen sind nicht unvollständig!!!
    die versionen sind orginal von tomtom so an geboten.
    da es aber nicht regel ist das diese auch für andere tomtoms genutzt werden
    und auch nicht um gebogen werden um zumbeispiel dann x40 menü zu haben, werden einige data_xx.chk files nicht benötigt.
    so mit reicht fuer ein TomTom Xl² die eine oder die 2 data_xx.chk aus wenn die NC nicht um bebogen wird.
    das ist der fackt warum zu 90% die xpi noch benötigt wird da in deiser xpi datei die symbole fuer die verschiedenen emulationen drin sind.

    und an louis rechts klick speichen unter im fuchs denn fuchsi meint das das addons fuer ihn sind
    und micutu da zu brauch mann deine genaue versions nummer den von version zu version sind die est was anderst
     
    #8
    TomTom Go gefällt das.

Diese Seite empfehlen