Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorschlag Kann man Unterforen die einen nicht interessieren abwählen?

niemand76

Ist oft hier
Registriert
18. Juni 2019
Beiträge
130
Lösungen
1
Reaktionspunkte
3.110
Punkte
223
Ist es möglich bestimmte Unterforen sozusagen auszublenden wenn man auf der Startseite "neue Beiträge" anklickt?
Hab die Einstellungen mal durchgesehen aber nicht wirklich was dazu gefunden, eventuell eigene Blindheit?

Danke schonmal.
 
Leider gibt es auf der Startseite von Foren in der Regel keine Möglichkeit, bestimmte Unterforen auszublenden, wenn Sie nach neuen Beiträgen suchen. In den meisten Fällen werden alle neuen Beiträge auf der Startseite angezeigt, unabhängig davon, in welchem Unterforum sie gepostet wurden.

Es gibt jedoch einige Foren-Software-Plattformen, die diese Funktion unterstützen. Wenn das Forum, auf dem Sie aktiv sind, diese Funktion nicht anbietet, sollten Sie sich an den Administrator des Forums wenden und ihn bitten, diese Funktion zu implementieren, falls möglich.

Alternativ könnten Sie auch versuchen, Ihre eigenen Filter- oder Lesezeichen-Tools zu verwenden, um die Anzeige von Beiträgen in bestimmten Unterforen zu reduzieren oder zu eliminieren.
 
Leider (noch) nicht möglich

 
Ich würde mir das auch Wünschen da ich mindestens 1/3 bis 2/3 nicht brauche und das Aussehen daher stark verschlanken würde, weil ich nur noch das sehen, was ich auch wirklich nutze.
 
Zurück
Oben