Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Karte wird angesprochen

schalkerboy

Stamm User
Registriert
15. November 2009
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
733
Punkte
113
Ort
NRW
Hallo, nun ist schon wieder mal soweit. :emoticon-0179-headb

Bis eben konnte ich auf alle meine 5 Karten zugreifen und jetzt nur noch auf die Tivusat Karte.
Kann zb sehen das auf den Sky.de Karten emm´s versendet werden nur leider werden sie nicht erhellt. :emoticon-0106-cryin
Hatte auch schon mit einen neuen Oscam Version Probiert was aber leider auch nicht geholfen hat bzw. hatte mehre male versucht den Server neuzustarten. Nur leider alles Ohne erfolg.

hier ist auch mal meine Komplette Config

OScam.Config.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
OScam.Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
woran kann es auf einmal liegen das die Karten nicht mehr gelesen werden?:grübel


*EDIT*
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keine Karte wird angesprochen

also ich würde als erstes erstmal die oscam.service datei anpassen
weil 3633 service sind sehr viel, ich bezweifle das du die alle brauchst.
siehe auch den log von dir:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

dann noch mal einen Neustart vom Gerät und dann schauen wir erstmal weiter


mfg
Camel
 
AW: Keine Karte wird angesprochen

Problem behoben. :dance4:Es lag an den Oscam.Services. Sie waren nicht richtig eingestellt gewesen.
Aus unerklärten Gründen hatte sich was verschoben :emoticon-0112-wonde wie auch immer es passieren konnte.
Hatte es so eingetragen gehabt.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

der Beitrag kann auch geschloßen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben