1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Keine Filme auf der Festplatte

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von guecom, 3. November 2011.

  1. guecom
    Offline

    guecom Ist oft hier

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Ich habe Folgendes Problem.

    Nach langem hab ich mir meine externe Festplatte mal wieder an meine Dreambox angeschlossen (vorher noch paar Filme drauf geladen).
    Die Festplatte wird erkannt nur die Filme sind nicht zu sehen, wenn ich die Festplatte nun wieder an den Pc anschließe sind alle wieder da.
    Das ganze hat so schon mal vor einem halben Jahr oder so funktioniert bin leider ein wenig eingerostet was das ganze angeht vielleicht kann mir ja einer von euch einen Tipp geben.

    Ich nutze Newnigma2 v3.2.2
    [TABLE="width: 100%"]
    [TR="class: tablea_fc"]
    [/TR]
    [TR="class: tablea_fc"]
    [TD="width: 99%, align: left"]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Guschi
    Offline

    Guschi VIP

    Registriert:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Keine Filme auf der Festplatte

    Du musst lediglich darauf achten, dass die Platte schon läuft, bevor Du die Dream einschaltest, weil die Verzeichnisse auf der Platte sonst nicht erkannt werden.

    Also Box aus -> Platte an -> Box an
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2011
    #2

Diese Seite empfehlen