Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Entitelments mehr im Oscam (ohne einen EMM zu schreiben) -> keine 27er EMM mehr

Asselnik

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,
ich sehe bei mir im Oscam auf einmal keine Entitlements mehr:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das ist von heute auf morgen passiert, habe keinen EMM geschrieben.
Oscam auch schon neu gestartet.
Aber die Sender gehen alle auf.

Es kommen auch keine 27er EMM mehr, die Karte ist von Anfang 2015.
Es sind sonst immer noch 27er EMMs gekommen, aber seit der letzten Verlängerung Ende November kommen keine mehr.

Ist das normal?

Achso, hier der Payload:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Jetzt ist es bei mir auch dunkel, gestern war noch alles hell, obwohl keine Entitlements mehr da waren und heute ist alles dunkel.

Was kann ich jetzt noch machen?

Hier meine letzten EMMs:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Entitelments mehr im Oscam (ohne einen EMM zu schreiben) -> keine 27er EMM

Nö, das ist nicht normal.

Werden die denn unter Web-IF -> READERS -> show entitlements, i klicken angezeigt.
 
AW: Keine Entitelments mehr im Oscam (ohne einen EMM zu schreiben) -> keine 27er EMM

Da ist alles gut. Deine entis sind (heute) abgelaufen, und dir fehlt nur ein verlängerer

schreib den 34er
 
AW: Keine Entitelments mehr im Oscam (ohne einen EMM zu schreiben) -> keine 27er EMM

Hätte eigentlich gedacht, dass die letzte Verlängerung bis 20.12. aktiv gewesen wäre.
Sehr komisch.

Ok, dann hab ich jetzt eh nur noch eine Chance den letzten Verlängerer zu schreiben oder?

Leider kommen wie gesagt keine 27er mehr, der letzte ist nur noch ein 36er...
 
AW: Keine Entitelments mehr im Oscam (ohne einen EMM zu schreiben) -> keine 27er EMM

Es wird beim schreiben nichts passieren du hattest ein gutes payload ohne gültigen entis. Das wird an deinem 03 payload nichts ändern.
Also schreiben und freuen
 
Zurück
Oben