Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine emm updates über Sky HD

Moi,

ich hole das Thema noch einmal nach oben, da ich es sehr interesant finde und dies gerade auch versuche (EMM über HD).
Ich habe ein funktionierendes System mit Fritte als Server und eine Kati 922 mit Oscam und eine Gigablue mit CCcam als Client.


Setze ich im Server in der Oscam.servers den RSA und Box Key und nehme in der Oscam.user den Betatunnel raus.
Ist es bei allen Clienten dunkel.

Hat da einer einen Rat?

Es kommen ja nun immer mehr HD Sender und ich würde das gerne mal testen, EMM über die S02 bei HD.
 
dann musst du mal deine Configs posten. Es klappt auf jedenfall. Aber die ECM-zeiten gehen extrem in die Höhe. Bringt also keine vorteile. Man wird es doch hinbekommen alle 5-6 Wochen für max. 1 stunde auf nen SD-Sender zu schalten. Ganz schnell die karte updaten kann man, wenn man im Kundenbereich von Sky ne neue Freischaltung anfordert. Dann ist die karte innerhalb 2 minuten auf dem neuesten Stand.
 
thx outsider2002, ich habe es hinbekommen....mit dem ECM Zeiten, ist ja der hammer, nicht so toll ;-)
Es lag bei mir an dem Caid: 1833. ich hatte dahiner naoch 1702.
 
Zurück
Oben