Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine emm nach vertrags verlängerung

t_r_o_y

Ist oft hier
Registriert
27. August 2010
Beiträge
138
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
hallo liebe gemeinte,

ich versuche seit ein paar tage verlänger für eine karte aus 2014 ( die nie pairing hatte und noch kein F0) zu logen .
seltsamer weise kommt Garnichts an. evtl könnte ihr mal über die configs schauen oder mir mal ein dauer logger nachsehen ob nach dem 18.7 was für die karte gekommen ist ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

danke
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


In der OSCAM.cfg
emmlogdir = var/keys oder was du halt willst

Dann würde ich mit damit arbeiten

[account]
user = dvbapi
au = 1
group = 1,2,3

Wenn das alles nicht hilft ab auf die Sky Seite und eine Online Aktivierung anstoßen
Und wenn du schon mal da bist schauen ob die Kartennummer übereinstimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, der dvbapi ist bei mir der VDR. Account. Aber das check ich nochmal. Aber emm log dir habe ich gesetzt? Danke

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
es muesste doch irgendwas ankommen, oder nicht. habe das globle loggin auch aktive.

aber es wird auch kein easymouse_unique_emm.log oder easymouse_global_emm.log angelegt ?
 
Stoß doch mal eine Online Aktivierung an.
Globale sollten immer kommen
Unique Abstand 30 min ca
 
NEIN KEINE online aktivierung anstoßen!!!. Was soll das denn jetzt für ein tip sein???

Schick mir mal deine cardserial per unterhaltung. Dann kann man schon mehr sagen.
 
Ganz einfach...weil erstens nicht sicher ist, das der himmel nichts mehr schickt und zweitens die timeline bis wieder der standardverlänger kommt für mindestens 60 tage untebrochen wird. Sollte der himmel nichts mehr schicken, was im dauerlog ja zu sehen wäre, kann er das immer noch machen
 
so, dank Dauerlogger 17 entitelmes ohne f0 . aber ich würde gerne mal wissen wo in der oscam config der hacke nist das ich nixts logen kann ?
 
Zurück
Oben