Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine deutschen Sender bei FTE U4111

AW: Keine deutschen Sender bei FTE U4111

Brauch ich nicht zahlen, zahlt die Arbeit für mich *g*.
Und wenn, guck ich eben schwarz ;)


Aber langsam machts mir keinen Spaß mehr da stundenlang immer wieder alles durchzuschalten *traurig sei*.
 
AW: Keine deutschen Sender bei FTE U4111

Versuch mal dein Receiver beim Nachbarn anschliesen,
nimm ein Bier mit und mach BITTE BITTE :D
 
AW: Keine deutschen Sender bei FTE U4111

Da war ich gestern schon, weil ichs da probieren wollte, sogar mit nem Sixpack (hat mein Freund ihm eh noch geschuldet) *gg*.
Aber da is gleiches Spiel wie bei mir. Deutsche sind entweder einfach nur Schwarz oder zeigen kein Signal. Er konnte mir leider auch nicht sagen warum.
 
AW: Keine deutschen Sender bei FTE U4111

Geh mal bei deinem Reciver ins Menu----->Systemmenu und schau mal nach,ob die LNB-Versorgung eingeschaltet ist.Ist das nicht der Fall,schalt sie ein,und teste nochmal.


mfg derneue11
 
AW: Keine deutschen Sender bei FTE U4111

Thx, aber hab ich auch schon probiert. Mit eingeschalteter Versorgung und ohne. Mit bekomme ich ein Signal, wie schon gesagt von 75%. Ohne eins von knapp 36%.
 
AW: Keine deutschen Sender bei FTE U4111

Welche Software hast du auf deinem Reciver??
Vielleicht kommen wir dem Problem so etwas näher.


mfg derneue11
 
AW: Keine deutschen Sender bei FTE U4111

Hab nun wieder die Werkssoftware. Hab aber auch schon die beiden Sachen probiert, die mir hier gepostet wurden und was ich hier noch so gefunden hab. Geht alles nicht wirklich.
 
AW: Keine deutschen Sender bei FTE U4111

Hört sich für mich auch so an als ob du zwar Astra ansteuerst aber anderen Sateliten drauf hast !

Bist du sicher da der alte Receiver kaputt war ???

Hab bei mir folgendes Problem gehabt :

1.Bekam nach mehrmaligen ausrichten der Schüssel immer nur einen Sateliten der auschliesslich Ausländische und nur 2-3 deutsche Sender ausstrahlte !

2.Beim weiter drehen der Schüssel (nur kurz angetickt) bekam ich wieder ein Signal das blieb aber nur kurz und war wieder weg , war auch auf der Astra Frequenz. Beim befestigen der Schüssel auf genau dieser Stelle fing ich an den Receiver suchen zu lassen und siehe da , mehrere Deutsche Programme aber die auch nur kurz blieben und wieder weg waren.

3.Habe gedacht das der Receiver nicht gehen würde also hab ich mir nen anderen besorgt , das selbe Problem !

4.Hab mir für 10€ neuen LNB gekauft und siehe da , auf einmal waren auch alle Deutschen Sender vorhanden und das ausrichten ging auch viel einfacher !

Mein Tip: Geh nach Saturn (oder anderen Hifi Grossmarkt) kauf dir ein neuen LNB (ca.10-15€) und versuch das einfach !

Wenn´s nicht der fehler war tauscht das Ding gegen Geld wieder um! :diablo:

Mfg
 
AW: Keine deutschen Sender bei FTE U4111

Am LNB sollte es eigentlich nicht liegen, da es ja bei meinem Nachbarn einwandfrei läuft und bei mir mit anderen Recievern auch. Nur der FTE will nicht so wirklich, bei nem Freund allerdings läuft er, zwar bekommt er da auch nicht alle Sender rein, die man so kennt, aber wesentlich mehr als bei mir zu Hause.
Ich habe das Ding nun zurückgesendet. Das macht langsam kein Spaß mehr ;). Ich werd mir wohl ein alternatives Gerät besorgen, was auch das bringt, was ich will :).
 
Zurück
Oben