Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine deutschen Sender bei FTE U4111

Rollergirl

Newbie
Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Hildesheim
Hallöchen, ich habe folgendes Problem, mir ist neulich mein alter Reciever durchgebrannt. Darauf hin habe ich diesen durch einen FTE U4111 ersetzt. Dieser läuft auch soweit ganz gut. Nur habe ich das Problem, das ich keinen einzigen deutschen Sender wie z.B. Sat1, RTL, Pro7 usw. reinbekomme. Mein Signal liegt bei 75%. Er findet über Astra auch jede menge ausländische Sender (meist Erotik- und Werbe- oder Nachrichten-TV). Was kann ich tun, damit ich auch die Sender wie Sat1 usw. empfange, bzw. woran kann das liegen. Vielen Dank schonmal. Lieber Gruß Sandy
 
AW: Keine deutschen Sender bei FTE U4111

Das hab ich ja... schon oft genug. Aber es ist nie ein deutscher dabei. Nur einmal hat er ZDF mit eingefangen. Aber sonst nur ausländisches Zeugs. Ich probiere es schon seit Vorgestern mit Sendersuchläufen... :(
 
AW: Keine deutschen Sender bei FTE U4111

Hallo,
dann zieh dir mal ein Dump von deiner Soft und mach dir ein Kommplet Paket drauf mit allen Sender und gug mal ob das funzt!
Ist alles dabei im Paket Dump Soft usw
<<<<<<<<<<<Link veralten (gelöscht)>>>>>>>>>>>>
Berichten :yes:
elkatze
 
AW: Keine deutschen Sender bei FTE U4111

Hmm, so wirklich bringst nichts. Entweder kommt bei den Sendern "kein Signal" oder einfach nur ein schwarzer Bildschirm. Das einzige was geht ist ARD. Und halt wie gesagt ein haufen anderer Sender, die keiner haben will ^^.
 
AW: Keine deutschen Sender bei FTE U4111

Also ich muss sagen, ich hab so gut wie keine Erfahrung mit dem Reciever und mit der Anlage. Ich habe seit drei Tagen galube ich alles an Einstellungen durchprobiert was es da gab. Und wenn ich dann endlich mal ein Signal von 75% habe kommt nur ausländisches Zeugs. Die Configs von hier probiere ich auch grade durch, aber bis jetzt auch erfolglos, leider. Ich verzweifel noch mit der Kiste. Komischerweise empfängt ein anderer Reciever aber einwandfrei alle Sender, 'n alter FUBA.

@guschi: Auf den Standart-Astra, also gleich der erste in der Standartliste (19,2 E)
 
AW: Keine deutschen Sender bei FTE U4111

Für mich klingt das ganze als wenn an deiner Satanlage noch ein Analog-LNB ist.
Wenn deine Satanlage nicht für Digitalempfang ausgelegt ist,ist es normal das man einen großteil der Sender nicht bekommt.


mfg derneue11
 
AW: Keine deutschen Sender bei FTE U4111

hallo,

bei mir laufen die "fertigen" "sorgsampakete" von goggi auch nie direkt,
aber mit einem wechsel der lnb einstellung :good:
astra/eutelsat kein problem :dance3:

gruß kamaha
 
AW: Keine deutschen Sender bei FTE U4111

Nee, das ein Digital-LNB dran ist weiß ich, ich teil mir die Anlage mit einem Mieter aus'er Wohnung nebenan. Der hat auch 'n Digitalreciever und bei dem läufts einwandfrei.

Sollte man nicht aber mit einem Analog-LNB auch zumindest einen Teil der deutschen Sender bekommen?
 
AW: Keine deutschen Sender bei FTE U4111

kann der digitale event. nich verarbeiten
aber wenns beim Nachbarn läuft :JC_hmmm:
 
Zurück
Oben