1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Opticum HD S60 - kein Signal bei privaten Sendern

Dieses Thema im Forum "Andere Opticum HD Receiver" wurde erstellt von haifisch1896, 3. April 2013.

  1. haifisch1896
    Offline

    haifisch1896 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Hi,
    ich habe ein Problem mit dem oben genannten Receiver. Sofern ich einen privaten Anbieter auswähle, egal ob RTL Group oder Pro7, Sat1,... bekomme ich immer die Meldung "kein Signal".
    Ein Sendersuchlauf hat leider nichts gebracht außer eine vermüllte Senderliste :)
    Woran mag das wohl liegen?
    Zu der Anlage selber kann ich nichts schreiben. Ist nicht meine und habe ich auch keine Ahnung von. Ich weiß aber, dass im selben Haus an selber Schüssel, halt nur in einem anderen Raum, problemlos diese Sender empfangen werden.

    Mir ist auch aufgefallen, dass beim Sendersuchlauf einzig und allein die HD-Sender gefunden werden, ich diese mangels CI+ aber sowieso nicht sehen kann und das Ding ist auch über Scart angeschlossen.

    Tja, was nun? Einer eine Idee, wie ich den Kram empfangen kann?
     
    #1

Diese Seite empfehlen