Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Keine Bilder mehr in meiner Anleitung

woddy49

Super Elite User
Supporter
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
2.623
Reaktionspunkte
1.577
Punkte
383
Ort
daheim
Hallo DEB-Team, bei meiner Anleitung https://www.digital-eliteboard.com/...nie-über-FritzBox-hinter-Kabelmodem-(KD)-geht!!! sind, keine zumindest bei mir, keine Bilder mehr zu sehen. Klickt man drauf kommt die Systeminfo: Ungültiger Anhang. Hängt das noch mit dem Hack zusammen ? Bin mir unsicher weil ich des Öfteren keine Bilder gezeigt bekomme (statt dessen ein rotes X) wofür ich noch keine Lösung gefunden habe. Und das noch am Rande: Bei der Erstellung von Antworten kann ich mit der "Enter-Taste" keine neue Zeile erzeugen sondern muss durchschreiben. Woran liegt das? Gruß, Woddy
 
AW: Keine Bilder mehr in meiner Anleitung

Ich häng mich hier mal rein. Seit dem Crash habe ich keine Berechtigung mehr Anhänge hochzuladen?!?!?

MfG
 
AW: Keine Bilder mehr in meiner Anleitung

Hi,

es ist nicht mehr möglich Bilder direkt in einem Post einzubinden. Hierzu muß auf externe Hoster wie z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zurück gegriffen werden.
Anhänge gibt es in der Form auch nicht mehr. Hierzu steht ja aber die Datenbank zur Verfügung.

Grüße

Kermit
 
AW: Keine Bilder mehr in meiner Anleitung

Hallo,
ich war auch betroffen, das meine Bilder weg waren.

Hier könnt Ihr nachlesen was der Admin dazu geschrieben hat.
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?242528-Alben-im-Kontrollzentrum/page3


Ich habe bei "imageshack" ein Konto gemacht und lade da jetzt meine Bilder hoch.

Aber nur zur Info, ist nicht so einfach wie früher, als man hier noch Bilder hoch laden konnte.

Bei mir ist das Problem:
ich arbeite mit SkyPath, damit ich direkt mehrere Bilder hoch laden kann.
So wie das aussieht registriert Imagehack nicht die Bilder Namen sondern wann sie hoch geladen wurden. Bei mir ist alles Kreuz und Quer.

Habe schon Alben erstellt das ich sie wenigstens ein bisschen sortiert habe.

Gruß
Djwii
 
AW: Keine Bilder mehr in meiner Anleitung

Hi,

wenn auf Grund von Viren oder Trojanern in Bildern das Board kompromitiert wird ist es nur richtig dies zu unterbinden. Kleiner schöner Nebeneffeckt ist das auf dem Server durch die Auslagerung der Bilder mehr Bandbreite zur Verfügung steht.
Möglich ist hier nach wie vor der Erfahrungsaustausch.

Grüße

Kermit
 
AW: Keine Bilder mehr in meiner Anleitung

Ich finde es auch gut, aber die Umstellung ist schon Enorm.

Aber so kann ich wenigstens mehr als 20 Fotos in meine Anleitung ein binden.

Gruß
DjWii
 
AW: Keine Bilder mehr in meiner Anleitung

Hi,

Bilder gehören auch nicht in die Datenbase sondern auf einen entsprechenden Hoster.
Ich verwende
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und dort wird dir dann ein Direktlink angeboten, welchen du in deiner Anleitung einbinden kannst.

Grüße

Kermit
 
AW: Keine Bilder mehr in meiner Anleitung

hab mich jetzt für abload entschieden. Hochladen kein Problem aber welchen Link wähle ich am besten ? Welcher ist am besten für das DEB geignet?

Gruß, woddy
 
AW: Keine Bilder mehr in meiner Anleitung

Hi,

ich habe es so ausprobiert, das ich einen Link genommen habe, dann hier in Antworten gegangen bin, auf "Grafik einfügen" den Link eingefügt und bestätigt habe.

Wenn der Link Ok ist wird dir nach paar Sekunden das Bild angezeigt im Antwort text.

gruß
Djwii
 
AW: Keine Bilder mehr in meiner Anleitung

Die Bilder in meine Anleitungen sehen so aus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Sind auch ziemlich groß, aber so erkennt man wenigstens was, wie auch bei dir.

Früher wenn man Bilder hier hochgeladen hat, waren die extrem klein, jeder musste erst mal auf das Bild klicken um was zu erkennen.

Ich finde es eigentlich gut die größe die deine Bilder haben, genauso wie meine. Jeder kann direkt erkennen was du meinst.


Bin mir jetzt nicht so sicher, aber meine bei mir werden unterschiedliche links angezeigt. (Imagehack)

Auch mit unterschiedlicher größe der Bilder.

Kann mich aber auch täuschen.

Versuch mal deine Bilder die du hoch lädst, in einer bestimmten größe hoch zu laden.
300x300
oder
500x500
usw.
Vielleicht hilft dir das weiter

Gruß
Djwii
 
Zurück
Oben