Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Bild mehr nach image flashen

romala

Newbie
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo hier im forum, ich habe heute mein vu duo per usb geflash image:BlackHole 1.6.6 Vu+DUO -3D. Jezt im display erscheint - vu duo- aber kein bild mehr im Fersehen. Ich bin für jede hilfe dankbar. Was habe ich plus falsch gemacht?
 
AW: Keine Bild mehr nach image flashen

Hast du dir davor auch den neuen Bootloader aufgespielt?
 
AW: Keine Bild mehr nach image flashen

Hallo , leider nicht, gibt vielleicht eine Anleitung?
 
AW: Keine Bild mehr nach image flashen

Hallo Leute,

heute habe ich meine VU+ Duo bekommen. Nun versuche ich diese
mit der original-Software V6.0 via USB zu flashen.

Im Display steht seit einer halben Stunde bereits "programming":emoticon-0121-angry
Da geht doch irgend etwas nicht mit rechten Dingen zu, oder :JC_hmmm::JC_hmmm:

Gruß
Tommi
 
AW: Keine Bild mehr nach image flashen

Vergiss die Orginal SW.. Flashe lieber gleich das VTI 3.2 Image. Aber zuerst mußt du den neuen Bootloader Flashen. Steht alles hier im Forum.
 
AW: Keine Bild mehr nach image flashen

Yep, Bootloader aktualisiert, VTI draufgenagelt, und läuft :emoticon-0178-rock: :emoticon-0178-rock: :emoticon-0178-rock:
 
AW: Keine Bild mehr nach image flashen

Hallo, habe das gleiche Problem, nach Image flashen kein Bild mehr, habe auch jetzt versucht den Bootloader zu aktualisieren, habe den hier aus dem Board, aber keine Reaktion, der USB-Stick wird zwar kurz angelesen und das wars auch schon, was habe ich falsch gemacht?
Bin dankbar für jede Hilfe!!:emoticon-0106-cryin
 
AW: Keine Bild mehr nach image flashen

Welche Datei hast du denn auf deinen USB-Stick geladen?
 
AW: Keine Bild mehr nach image flashen

duo_cfe_3_0_usb.rar‎ hier aus dem Board, es kommt zwar ganz kurz Programming und springt dann auf VU+Duo, soll ich ungeachtet dessen dann gleich das VTI Image aufspielen?
 
AW: Keine Bild mehr nach image flashen

Hört sich so an, als hätte das programming funktioniert. Das geht relativ schnell und unscheinbar.
Ich würde sagen, du flashst mal das VTI :emoticon-0144-nod:
 
AW: Keine Bild mehr nach image flashen

Gesagt, getan. Es ging wirklich so schnell, das Image drauf und läuft, prima, Dankee!!!!:emoticon-0157-sun:
 
AW: Keine Bild mehr nach image flashen

Einwandfrei, viel Spaß mit deiner neuen Duo! :D

Bertes
 
Zurück
Oben