Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine aufnahme mehr oder nur nen teil

tureon

Spezialist
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
590
Reaktionspunkte
135
Punkte
103
guten tag alle zusammen

hab schon das forum durchschaut nach dem problem aber nichts passendes gefunden dazu.

und zwar hab ich ein kleines problem mit den aufnahmen. meine freundin hat für heute einige teile von shopping queen aufgenommen. sind glaub 5 folgen oder so und gehen jeweils eine stunde. die erste folge hat er nur 39 min aufgenommen danach die andere folgen keine mehr. sprich im timer sind se drin. wenn ich pvr drücke sind se mit 0 min und wenn ich auf box drauf gehe sind die auch mit 0b drin. aber blaue led leuchtet also nimmt er se auch auf.

zur box:
NN2
in der box ist eine 500gb platte drin und auch nur 200 gb belegt also noch genug platz für neues zeug.

hab die timers.xml auch schon gelöscht gehabt hat aber auch nicht geholfen.
 
AW: keine aufnahme mehr oder nur nen teil

OE1.6 oder OE2.0 ?
--------------------------------

Wohin hast du die HDD unter "Speichergeräte" gemountet/eingehangen !
 
AW: keine aufnahme mehr oder nur nen teil

1.6

ging alles alles wunderbar die letzten monate mitm aufnehmen. blos jetzt zickt er rum. hdd/movie

mir kommt es so vor als ob die platte nicht starten würde wenn eine aufnahme gemacht wird.

weil hab vorgestern schon nen neustart gemacht und davor die timers.xml gelöscht da gings dann auch blos heut wieder nicht.

jetzt mal wieder ein box neustart gemacht und es geht wieder aber dir frage ist für wie lange. kann ja keine dauer lösung sein jedes mal die box neu zu starten.
 
AW: keine aufnahme mehr oder nur nen teil

Ist ja auch so. Media/hdd/movie
Hab halt im root Verzeichnis hdd Ordner ist halt dann auf Media verlinkt. Vergessen es mit hin zu schreiben. Hab ja an dem Pfad nicht geändert. Sagte ja ging jetzt Monate lang gut nur auf einmal jetzt das problem
 
Zurück
Oben