Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine 3D Darstellungen

AW: Keine 3D Darstellungen

Hallo lars876

Ich würde dich bitten, einige Infos die für MN7 und MN8 hier im Board oben festgepinnt sind zu lesen. Dadurch werden die Informationen die du suchst, fast alle erklärt.
Wenn dann noch Fragen sind, stehen wir dir gerne zu Verfügung. :)
 
AW: Keine 3D Darstellungen

@voyi1994
Funktioniert einwandfrei mit meinem 2510 + MN 7.6.4! Und da die neue ca. 8 MB kleiner ist, läuft's auch etwas flüssiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keine 3D Darstellungen

Hallo,

ich besitze das Navigon 72 Plus Live und mir ist aufgefallen, das PanoramaView 3D leider fehlt.
Wie kann ich dieses tolle Feature nachrüsten?
Ich habe versucht von meinem alten 8110 diese Terrain_EU.nfs auf das 72er zu kopieren.... leider kein Erfolg!

Kann mir bitte jemand helfen? Und woher bekomme ich diese Dateien damit das ganze richtig läuft?

Vielen Dank

Grüße

Viper350Z
 
AW: Keine 3D Darstellungen

Hallo Viper3507

Willkommen im Forum

Im original Zustand hat dein Navigon 72 Plus Live kein PanoramaView3D
Schau mal bei den Tipps und Tricks, da steht beschrieben wie du das aktivieren kannst. Zusätzlich musst du den Terrain_EU.nfs in den map Ordner kopieren.
Die nfs muss vom gleichen Quartal sein, wie deine restlichen maps.
 
AW: Keine 3D Darstellungen

Ok danke... klingt einfach, aber woher bekomme ich nun diese Terrain_EU.nfs (Q3.2011)?
Verflucht...hätte ich gewußt, das das Plus Live kein PanoramaView bietet, dann hätte ich auf das 92er Modell gewartet...
 
AW: Keine 3D Darstellungen

@Viper350Z
Kannst hier laden: Angebote Maps Alle Q3 2011 Karten kommen in diesen Thread - Seite 2
 
Also ich bekomm das einfach nicht gebacken! Ich habe Terrain_EU.nfs in den map-Ordner kopiert und zusätzlich SettingsMapMode.default nach der Beschreibung geändert. Doch nix mit Bergen...
Hab ich noch etwas vergessen?

Vielen Dank für Eure Hilfe...
--------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welche Codes muß ich da hinzufügen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keine 3D Darstellungen

@Viper3507,
diesen <C4P10>C22NAZ-T11SNG-Q81579</C4P10> <!-- Panorama View 3D --> Eintrag mußt du in deiner device.xml haben.

Gruß voyi1994
 
AW: Keine 3D Darstellungen

Super vielen, vielen Dank... es funzt!
Soll ich am Besten nochmal die aktuellen Karten laden? Oder besser gesagt, was passiert eigentlich bei einem Update seitens Navigon? Bleibt das nun alles so?

Daaanke
 
Zurück
Oben