Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine 3D Darstellungen

Wow klasse! Was mir aber spontan auffällt ist, das die Ansicht stark weitwinklig ist (herausgezoomt). - im Vergleich zum 8110...
Mein Plus Live ein wenig in Richtung Premium ;)
--------------------------
Ok perfekt... habe gerade ne Probefahrt gemacht! Zoomstufe auf Standard -> fast genauso wie beim 8110
und vorallem PanoramaView 3D *freu*

herzlichen Dank euch allen!!!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keine 3D Darstellungen

Noch ne kleine Frage: Spielt es eine Rolle, welche Terrain_EU.nfs man für das Navi nimmt um die beste Darstellungsqualität zu erhalten? Oder ist diese Datei bei allen Navigons gleich (z.B. 8110, 72 Premium oder 92 Premium)?
Ich habe halt aus so vielen Angeboten eine herausgepickt und geladen... und funzt eigentlich...
Diese Frage rumort mir schon den ganzen Tag ;)

Grüße
 
AW: Keine 3D Darstellungen

Hauptsache aus dem passenden Quartal.
Wenn's geht, ist sie richtig.
 
AW: Keine 3D Darstellungen

Sobald du neue Karten lädst, solltest um sicher zu gehen, auch die neue Terrain.nfs laden.
Sie ist nicht in jedem Quartal erneuert worden, aber um sicher zu sein, solltest du die auch mit den neuen Karten austauschen.
 
AW: Keine 3D Darstellungen

Na gut, Hauptsache es läuft und ich habe keine "alte" Grafikqualität von einem 8110 oder so auf meinem 72er!
 
Zurück
Oben