Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Zugriff aufs webif

hab ein flash erase gemacht , habe ein software update 28.11.Shaddy aufgespielt , aber leider nichts ich komm einfach nicht aufs webif

Ich glaube das das oscam nicht läuft , wie bringe ich es zu laufe bzw. wo sehe ich das es läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein Zugriff aufs webif

Soll man jetzt alles hundert mal erklären ? Lies den LOG . Wenn du ihn nicht findest leg dir einen vernünftigen Pfad an unter config global logfile. Habe es aber jetzt aber auch satt alles 12 mal zu erklären und nachzufragen.
 
AW: Kein Zugriff aufs webif

Hi,

wenn du dich auf deinem Server auf einer Konsole anmeldest kannst du dort mal
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
eingeben. Mit viel Glück sind die erforderlichen Befehle in deinem Linux implementiert. Damit kannst du dann feststellen ob OScam läuft oder nicht. Sollte die Antwort auf diesen Befehl nur eine Zeile auswerfen läuft kein OScam. Im Zweifelsfall die Ausgabe des Befehls hier posten.

Grüße und ein gutes Neues

Kermit
 
Zurück
Oben