Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Zugriff aufs webif

Quest

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Habs heute ganz geschaft , nun komme ich nicht mehr ins webif rein. Egal was ich mache. vor dem habe ich einen eintrag ins newcamd 3,5tc gemacht seit dem geht nichts mehr. hab flah erase gemacht und dann update shaddy 28.11 Was soll ich noch machen um es zum laufen bringen ??? :emoticon-0124-worri
 
AW: Kein Zugriff aufs webif

Was passiert denn wenn du die IP:80 (ZB 192.168.178.1:80 ) Im browser eingibst ? Und vorallem Port 80 geht das überhaupt ? Ist der nicht schon anders reserviert ? Nimm doch da mal 83 . Und dann 192.168.178.1:83 oder wie auch immer deine IP von deinem was auch immer für einen Server ist.
 
AW: Kein Zugriff aufs webif

verbindung Fehlgeschlagen....es ging ja alles vorher..dann aber habe ich newcamd 3,5 TC eingerichtet in oscam und eine restart durchgefürt seit dem komme ich nicht mehr ins webif....egal was ich mach

- - - Aktualisiert - - -

der Port 80 ging vorher nun nichts mehr
 
AW: Kein Zugriff aufs webif

neee...wie soll ich das sehen ??
 
AW: Kein Zugriff aufs webif

Was hast du denn überhaupt als Server ? Guck doch mal im Oscam.log . Da müsste ja dann was ganz unten stehen mit der aktuellen zeit wenn sie denn läuft. Auf die Datei kannst du ja mit ftp zugreifen oder ?
 
AW: Kein Zugriff aufs webif

meinst du was bei mir im oscam.server steht oder was??? wie soll ich denn in die oscam.log schauen
 
AW: Kein Zugriff aufs webif

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
logfile = stdout da musst du irgendwo eine Datei haben die stdout heisst , aber da du da kein Pfad hast weiss ich nicht wo die gespeichert ist. Such diese Datei mal und öffne sie mit dem Editor.
Keine Ahnung warum das so aussieht bei dir, bei mir ist das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und da find ich die Datei "Oscam.log" im
/var/media/ftp/uStor01/logs/ ordner.
Wie gesagt bei dir stdout das müsste dein Log sein.

Und wie gesagt lies dir Das mal durch .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich habe dich ja jetzt auch schon einige male nach deinem Server z.B gefragt ohne eine Antwort bekommen zu haben. Es kann ja auch keiner hier hellsehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein Zugriff aufs webif

Hi
versuch mal die zeile httpallowed = 0.0.0.0-255.255.255.255 zu entfernen und dann mach mal einen oscam restart und dann wieder versuchen obs geht.
 
AW: Kein Zugriff aufs webif

ich hab doch gefragt was du mit server meinst?? die oscam server??
 
AW: Kein Zugriff aufs webif

httpallowed = 0.0.0.0-255.255.255.255 ist doch schon quasi wie weglassen :D Ist doch im Grunde so für alle IPs offen. Also sehr unsicher so ;) Normal ist doch httpallowed = 127.0.0.1,192.168.0.0-192.168.255.255

Edit. Nein womit du arbeitest ? Reciever, Fritzbox, Igel ?
 
Ferguson Ariva@link 100

habe 4 C-lines , über cccam laufen , habe aber am newcamd 3.5TC rumgespielt, neutsart gemacht und dann ging nichts mehr :emoticon-0124-worri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein Zugriff aufs webif

Das Gerät kenn ich leider gar nicht. Hast du schon versucht das irgendwie wieder rückgängig zu machen . Brauchst du doch gar nicht wenn du cccam nimmst . lösch doch mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Oder rautiere es aus, also vor jede der beiden Zeilen eine # setzen damit deaktivierst du die Zeile.
 
Zurück
Oben