Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Zugriff auf HD 800 UE per Web-Interface

AW: Kein Zugriff auf HD 800 UE per Web-Interface

Nein. Das geht nur mit dem Dreambox-Dinger, aber der läuft nicht auf der Gigablue. Bouquets per Browser editieren geht meines Wissens nach bei der Giga nicht. Nimm doch einfach DreamboxEdit.
 
AW: Kein Zugriff auf HD 800 UE per Web-Interface

ja nehm ich bereits, weil ich keine andere lösung gefunden hatte...dachte es gäbe evtl ne möglichkeit doch über ein webif zu editieren.

naja danke dir trotzdem
 
AW: Kein Zugriff auf HD 800 UE per Web-Interface

Das Dreambox Webif ist nicht open Source. Das wird nix mit anderen Linuxrecis.
Also hat die openAlliance Community das openWebif entwickelt. Offensichtlich war wohl der Wunsch nach Bouquets darüber editieren nicht vorhanden.
Was ich allerdings verstehen kann, denn mit DreamboxEdit geht das auch RuckZuck. Gut, per Webif hätte vielleicht den Vorteil, dass man das mit einem Tablet-PC hinbekommt, aber will ich mir das auf 7-10" antun?
 
Zurück
Oben