Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein wiederholender Timer über Mitternacht möglich?

caho

Newbie
Registriert
25. August 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich möchte bei meinem VIP eine sich wöchentlich wiederholende Timer-Programmierung anlegen, welche z.B. von Montag 23:00 Uhr bis Di. 0:30 Uhr aufnimmt.

Bei einem einmaligen Timer funktioniert es, leider scheint das bei sich wiederholenden Timern (täglich, wöchentlich, ...) nicht möglich zu sein. Dort kann ich kein Enddatum vom Folgetag eingeben und so bekomme ich immer die Meldung "Timer-Fehler", da der VIP die Endzeit scheinbar als vor der Anfangszeit liegend interpretiert.

Als einzige Möglichkeit sehe ich, zwei Programmierungen (23:00-23:59 und 0:00-0:30) anzulegen. Das kostet aber einen weiteren der nur 8 Timer-Speicherplätze, zerteilt meine Aufnahme und mir fehlt auch noch eine Minute.

Hat jemand eine andere Lösung dafür?

Gruß, Carsten
 
Zurück
Oben