1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frage zu vip2 timer- wdh nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von jochen121, 9. März 2011.

  1. jochen121
    Offline

    jochen121 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    nochmals eine dumme frage von mir: ich habe im edvision eine serie, die ich per wöchentlichem timer aufnehmen möchte. gehe ich in den timer, gibt mir der receiver die möglichkeit alles zu ändern, ausser der wiederholung - so ist also nur eine einmalige aufnahme möglich. woran liegt das? daran, dass die serie vor mitternacht anfängt und am darauffolgenden tag endet? vielen dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jjones
    Offline

    jjones Ist oft hier

    Registriert:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: frage zu vip2 timer- wdh nicht möglich

    Ja.

    Eine, vielleicht umständliche, Methode:
    Endzeit des Timers auf 23:59 einstellen, Datum natürlich anpassen. Jetzt kann man z.B. wöchentlich einstellen. Den Timer speichern. Durch die automatische Vor- und Nachlaufzeit (auf mind. 2 min einstellen), hat man ein wöchentlichen Timer, jetzt nochmal bearbeiten und die richtige Endzeit einstellen.
     
    #2
    jochen121 und Pilot gefällt das.
  4. jochen121
    Offline

    jochen121 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: frage zu vip2 timer- wdh nicht möglich

    funktioniert! vielen dank
     
    #3
    JuergenP gefällt das.

Diese Seite empfehlen